Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn man sich schon die Mühe macht, sich extra für ein Gewinnspiel in einem Forum zu registieren, dann verstehe ich nicht, dass man da nicht gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosung wartet - ich mein, hier wurde ja nicht nur eine Kaffeetasse mit Kugelschreiber verlost, sondern richtig schicke Hardware :rolleyes:

Aber es soll ja auch Leute geben, die einen Lottoschein ausfüllen und ihren Gewinn nicht abholen - sonst gäbe es ja nicht ständig diese Sonderauslosungen von Sachgewinnen, die durch nichteingelöste Gewinne über 100.000 € finanziert werden.

Also reihen wir uns für Igors "Sonderauslosung" wieder ein und hoffen wir, dass Igor dann nicht nocheinmal nachverlosen muss - seine kostbare Zeit ist besser in seinen umfangreichen Tests und seiner tollen Berichterstattung investiert, denn davon profitieren wir alle.

Hoffe auch es geht bei der nachverlosung reiibungslos weiter ^^
 
Also meinetwegen darf gern nach verlost werden, ich hatte geschaut und nicht gewonnen :D Aber das man sich solch wichtigen Daten nicht notiert, naja, hat man vielleicht Pech. Des einen Pech, des anderen Glück.
 
Also wenn man sich schon die Mühe macht, sich extra für ein Gewinnspiel in einem Forum zu registieren, dann verstehe ich nicht, dass man da nicht gespannt wie ein Flitzebogen auf die Auslosung wartet - ich mein, hier wurde ja nicht nur eine Kaffeetasse mit Kugelschreiber verlost, sondern richtig schicke Hardware :rolleyes:

sich irgendwo anmelden ist aber wirklich keine mühe. es wurde schon geschrieben. der gewinner hat hier nur kommentare verfasst unter gewinnspielen. vermutlich hat er sich in zig foren eingetragen und hat selber keinen überblick mehr.... vielleicht hat er sogar schon öfter gewonnen und nie abgeholt
 
Sollte es zu einer Neuverlosung kommen, wäre ich natürlich auch interessiert. Ich bleibe mit am Ball. Die Gründe postete ich ja bereits im Beitrag 557.
Ich drücke die Daumen und wünsche uns allen einen schönen Feiertag. ????????:)
 
oh man das warten fühlt sich ja schon fast so an wie ein thriller xD
 
Sagt mal, da hier eh schon alle am quatschen sind... Woran erkenne ich die alte und die neue Städteserie der thermaltake Netzteile?! Die alte soll ja echt nicht so dolle sein, die neue allerdings vertretbar.
 
Wenn es zu der Nachverlosung kommt bin ich auch immer noch an einem Gewinn interessiert. Verfolge jeden Tag gespannt die Beitäge ob sich etwas an der Lage hier ändert.
 
Sagt mal, da hier eh schon alle am quatschen sind... Woran erkenne ich die alte und die neue Städteserie der thermaltake Netzteile?! Die alte soll ja echt nicht so dolle sein, die neue allerdings vertretbar.
Einfach nach Datum filtern:
Ich halte aber nichts von den Thermaltake Netzteilen und würde lieber zu be quiet greifen.
 
Der Gewinner der Grafikkarte hat sich echt noch nicht gemeldet? Wie kann denn so etwas passieren?
Aber Glückwunsch an den 2. und 3. Gewinner.
 
Das wäre ja was, wenn da jemand seinen Gewinn wirklich nicht "abholt". Wird sich schon noch melden...
 
Passend zur Grafikkarte könnten nächstes Mal CPUs verlost werden. Könnte ich auch noch brauchen.
 
Dann werfe ich meinen Namen natürlich auch nochmal mit in den Lostopf!
 
Dann bin ich auch nochmal dabei :D
Good luck an alle!
 
Ich werfe meinen Namen auch nochmal in den Lostopf.
Sollte sich wieder niemand melden kann ich die GPU auch gerne nehmen :)
 
Sachen gibts... ich werfe mich dann also auch gleich mit hinterher in de Lostopfes heiligen Gral Vol.2! ????
 
Kaum zu glauben. Da gwinnt man schon so ne Karte und meldet sich nicht. Hoffe einer von Uns gewinnt die Karte doch noch
 
Ich denke schon, dass es nicht nochmal passieren wird. Schließlich wird es diesmal an die aktiven Leute verlost!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten