News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

3x Corona und beide iGPUs rechnen an der gleichen "Projektnummen" auf unterschiedlichen Server Endungen.
 

Anhänge

  • Corona iGPU.jpg
    Corona iGPU.jpg
    434,5 KB · Aufrufe : 18
Dann binde dich besser fest :D
 
Und ein Gehörschutz ist auf Dauer auch hilfreich. Den müsste es auch noch vorrätig geben, im Gegensatz zum Atem/Mundschutz. 😅
 
Quadro 6000 und RTX Titan FTW. Eine Hopfenbrause auf Jensen! Prost :D
Die Leistung der Karten in allen Ehren und mein nächstes Kärtchen wird wohl auch gezwungenermaßen wieder eine Geforce, aber auf den alten "Halsabschneider" hebe ich mein Glas nicht 😄 Stattdessen hebe ich es auf diese Community, die schon knapp 8 Mio. Punkte erreicht hat 🤘

Grüße!
 
Wir könnten noch viel weiter sein, wenn man uns was zu tun gäbe. Bei mir dümpelt gerade mal wieder alles nur vor sich hin. Sprich: es faltet sich nichts.

Meine Prognose: Bis Ende der Woche sind wird unter den Top 1000 Teams 👍
 
jo, dreistellig wäre schon cool. Dann kann der Igor ja auch ne kleine News dazu raushauen - so was von wegen innerhalb von einer Woche und so... ;)

Ich stelle auch mal testweise meine Worker wieder um auf mehr Kerne. Schau'mer mal.
 
Das Problem ist, kaum Covid-19 work units.
 
Ich hole ziemlich schnell auf, mit meinen AMD Systemen. Vorallem der VII schmeckt das Futter.
Dafür, das ich erst gestern Mittag, das Team gewechselt habe, ist schon ganz schön zusammen gekommen.
Muss wohl doch noch ein VII CF zusammen basteln 😜😝
Hat einer nen Plan, was ich einstellen muss, das ich auf m Handy die Weboberfläche öffnen kann?
Erstmal nur per Wlan im Heimischen Netz.
 
Ist wie mit den Infizierten - wie viele Punkte jede*r sich errechnet hat ist hier einfach nicht abgebildet ;) Heute Abend fahr ich auch wieder hoch.
 
Mal schauen was heute Nacht geht.
Ich hab noch zusätzlich meine Notfall Ersatz GPU mit ins System eingebaut.

3680
 
Es ist rührend zu sehen, wie alleine schon unsere Community hier in so einer ungewissen Zeit ein Zeichen in die richtige Richtung setzt. Hut ab vor allen Leuten, die an der Front kämpfen müssen.
Ärzte, Pflegepersonal, Polizei, Feuerwehr und alle, die einen sozialen Job haben und einfach ran müssen. Dafür ein großes und herzliches vergelts Gott.
Jeder tut dass, was er kann und muss.....und wir tragen einen Teil dazu bei und das fühlt sich einfach Gut an. Scheiss auf die Stromrechnung und die Abnutzung, den Teil trage ich gerne dazu bei. In diesem Sinne ein Hoch auf uns 💪 (y)
 
Hi

habe 2 Rechner am Start aber es kommt keine WU. Habe sogar bei einem Rechner mal auf Cancer umgestellt. Kommt aber auch keine Arbeit rein.
Diese Meldung bekomme ich dauernd.
Kann nur warten bis eine WU kommt oder?
 

Anhänge

  • Folding @home.PNG
    Folding @home.PNG
    27,9 KB · Aufrufe : 7
Ich hatte auch ewig Flaute. Und jetzt schafft die RTX 6000 wie blöd, die RTX Titan idelt seit Stunden. Irgendwie suchen die sich die Clienten gezielt aus.
 
Bei mir ist seit heute morgen ebbe
 
Deren „Selektionsalgorithmus“ wäre echt mal interessant. Glaub bei mir war die 2080Super am gefragtesten. Ist aber nur ein völlig unfundiertes Bauchgefühl.
 
Bei mir ist die GTX 970 fast nie im Leerlauf. Aber gefühlt kommen heute auch allgemein bedeutend mehr WUs rein als gestern noch.

Grüße!
 
Oben Unten