Echte Labortests von Wärmeleitpasten auf igor'sLAB - Teil 2 - Erste Vergleichsmessung mit 2 teuren Pasten

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.115
Bewertungspunkte
10.333
Punkte
1
Standort
Redaktion
Gestern hatten wir ja schon den großen Theorieteil, heute machen wir einmal eine praktische Messung mit zwei ausgewählten Pasten, wobei die nominell auf dem Datenblatt bessere Paste im Test dann eigentlich die “schlechtere” ist und umgekehrt. Wobei natürlich der Faktor der potentiellen Langzeit-Haltbarkeit auch eine Rolle spielt und so das Ergebnis vielleicht auch wieder etwas […] (read full article...)
 
@Igor Wallossek Sehr genial, ich werde Dir demnächst auch nochmal ein paar Pasten schicken, habe noch so die ein oder andere rumliegen.

Also dass das Dein Sohn ist, hättest nicht dazuschreiben müssen, wenn ich dich rasiere und 45 Jahre runtermorphe, kommt genau das dabei raus.
Zu 100% der Papa.

Leider bin ich seit gut 2 Wochen stark eingeschränkt, erst Bandscheibe und jetzt...... aber bald bin ich wieder regelmäßig dabei.
Habe in den letzten Wochen wirklich nix auf die Reihe bekommen, weil es mir echt dreckig ging.


IMG_20240624_220816.jpgIMG_20240625_095654.jpg
 
@Igor Wallossek Sehr genial, ich werde Dir demnächst auch nochmal ein paar Pasten schicken, habe noch so die ein oder andere rumliegen.

Also dass das Dein Sohn ist, hättest nicht dazuschreiben müssen, wenn ich dich rasiere und 45 Jahre runtermorphe, kommt genau das dabei raus.
Zu 100% der Papa.

Leider bin ich seit gut 2 Wochen stark eingeschränkt, erst Bandscheibe und jetzt...... aber bald bin ich wieder regelmäßig dabei.
Habe in den letzten Wochen wirklich nix auf die Reihe bekommen, weil es mir echt dreckig ging.


Anhang anzeigen 33344 Anhang anzeigen 33345
Gute Besserung. Ins Bett gezwungen zu sein mit Bandscheibenvorfall ist echt übel.
 
Gute Besserung. Ins Bett gezwungen zu sein mit Bandscheibenvorfall ist echt übel.
Danke, die Bandscheibe war fast das geringere Übel, als die gerade am Abklingen war, habe ich mir ne Fette COVID Infektion eingefangen, Schmerzen im ganzen Körper, Husten, Schnupfen und wenn ich Glück haben gehen meine Temperaturen mal auf knapp 38 runter, im Schnitt Krebse ich seit Tagen bei 39-40 rum. Wadenwickel und Novaminsulfon halten mich derzeit halbwegs am Leben.

Als ich den Mini-Raptor gebaut habe, war ich mitten in der Banscheiben Aktion, habe den Teilweise im Liegen auf der Couch zusammengeschraubt, das glaubt mir kein Mensch.

Und als Selbständiger sind mehr als 2,5 Wochen Totalausfall auch kein Traumzustand, das tut wirtschaftlich obendrein weh.
Und nichts tun zu können, rumgammeln, macht mich komplett irre.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich schreibe vor lauter Verzweiflung und Langeweile schon SSD Leserreviews, also nicht wundern, das ist der Langeweile und den Medikamenten geschuldet 🥴
Daumen drücke, habe auch schon ein Bandscheiben Vorfall an C4 gehabt, also knapp unter dem Schädel.
Dort Operiert zu werden, ist ein Albtraum. Querschnittsgelähmt wäre das Ende vom Lied.

Hab mir Muskeln an der Stelle antrainiert, die helfen ungemein die Bandscheiben zu entlasten. :)

Gute Genesung ! 🤘
 
Daumen drücke, habe auch schon ein Bandscheiben Vorfall an C4 gehabt, also knapp unter dem Schädel.
Dort Operiert zu werden, ist ein Albtraum. Querschnittsgelähmt wäre das Ende vom Lied.

Hab mir Muskeln an der Stelle antrainiert, die helfen ungemein die Bandscheiben zu entlasten. :)

Gute Genesung ! 🤘
Bei mir ist es der typische L3-L4, monatelang nicht mehr vom Bürostuhl hochgekommen, zu viel gesessen, Muskulatur abgebaut und dann irgendwann falsch bewegt, das war's.
Halswirbel ist ganz übel, das möchte ich nicht haben.
Aber die Bandscheibe ist dank Infusionen und Physio wieder besser.
Der COVID Mist macht mich echt mehr fertig als die Bandscheide das getan hat.
 
@ DB

Steißbein ist natürlich auch fies, allgemein die Wirbelsäule ist eines der wichtigsten Konstrukte in unserem Körper.
Es ist sozusagen die Daten Autobahn für unsere Muskeln und Nerven. ;)

Bei COVID hat sich Vitamin-C in Natürlicher Form bewährt, zusammen mit Zink Haltiger Ernährung z.B. mit Haferflocken.
Aber am besten mal ein Ernährungsberater aufsuchen.

Wusstet ihr z.B. das Meerrettich, Knoblauch und Senf Krebshemmend sind ?
 
@ DB

Steißbein ist natürlich auch fies, allgemein die Wirbelsäule ist eines der wichtigsten Konstrukte in unserem Körper.
Es ist sozusagen die Daten Autobahn für unsere Muskeln und Nerven. ;)

Bei COVID hat sich Vitamin-C in Natürlicher Form bewährt, zusammen mit Zink Haltiger Ernährung z.B. mit Haferflocken.
Aber am besten mal ein Ernährungsberater aufsuchen.

Wusstet ihr z.B. das Meerrettich, Knoblauch und Senf Krebshemmend sind ?
Und Capsaicin entzündungshemmend, schmerzhemmend und durchblutungsfördernd, deshalb immer schon alles mit Jalapenos würzen 😉
 
@Igor Wallossek Sehr genial, ich werde Dir demnächst auch nochmal ein paar Pasten schicken, habe noch so die ein oder andere rumliegen.

Also dass das Dein Sohn ist, hättest nicht dazuschreiben müssen, wenn ich dich rasiere und 45 Jahre runtermorphe, kommt genau das dabei raus.
Zu 100% der Papa.

Leider bin ich seit gut 2 Wochen stark eingeschränkt, erst Bandscheibe und jetzt...... aber bald bin ich wieder regelmäßig dabei.
Habe in den letzten Wochen wirklich nix auf die Reihe bekommen, weil es mir echt dreckig ging.
Den Mist hatte ich vor zwei Wochen, diesmal richtig heftig.

Gute Besserung.
 
Den Mist hatte ich vor zwei Wochen, diesmal richtig heftig.

Gute Besserung.
Ich hatte das letzte mal Oktober 2019- Januar 2020 eine Infektion, die sich dann als Corona herausstellte, nachträglich, direkt aus China importiert, als ich Oktober 2019 in Shenzhen war, hatte ich lauter hustende und schniefende Leute da in der Produktionsstätte wo ich war.
Und da ging es bei mir los, schlapp, trockener Husten der über Monate nicht weg ging, erst im April 2020 stellte dann ein Arzt fest, dass ich Corona Antikörper habe, ergo bereits infiziert war, obwohl es da ja in Deutschland erst "offiziell" los ging.
Aber dieses Mal ist es richtig heftig, Fieber das quasi nicht in den Griff zu kriegen ist. Habe mich Sonntag in eine 25 Grad warme Badewanne gelegt, weil ich das Gefühl hatte ich verglühe. Gab zwar heftig Schüttelfrost, aber die Temperatur ging runter.

Quasi eine Custom Wakü für meinen Körper.
 
@Igor Wallossek Sehr genial, ich werde Dir demnächst auch nochmal ein paar Pasten schicken, habe noch so die ein oder andere rumliegen.

Also dass das Dein Sohn ist, hättest nicht dazuschreiben müssen, wenn ich dich rasiere und 45 Jahre runtermorphe, kommt genau das dabei raus.
Zu 100% der Papa.

Leider bin ich seit gut 2 Wochen stark eingeschränkt, erst Bandscheibe und jetzt...... aber bald bin ich wieder regelmäßig dabei.
Habe in den letzten Wochen wirklich nix auf die Reihe bekommen, weil es mir echt dreckig ging.


Anhang anzeigen 33344 Anhang anzeigen 33345
Weiterhin gute Besserung! Und Bandscheibengeschichten sind auch schon ohne COVID übel genug. Manchmal kommt wirklich alles zusammen 🤕.
 
Bei mir ist es der typische L3-L4, monatelang nicht mehr vom Bürostuhl hochgekommen, zu viel gesessen, Muskulatur abgebaut und dann irgendwann falsch bewegt, das war's.
Halswirbel ist ganz übel, das möchte ich nicht haben.
Aber die Bandscheibe ist dank Infusionen und Physio wieder besser.
Der COVID Mist macht mich echt mehr fertig als die Bandscheide das getan hat.
Unsere Wirbelsäule und unsere Knie sind mir mal als "die am wenigsten optimierten Elemente unseres Skeletts" bezeichnet worden. Der mir das gesagt hat, wußte leider, wovon er redete.
 
Menschen leben zu lang und außerdem kann heute (fast) jede/r Kinder kriegen => Aussiebung der Merkmale dauert viel länger
Ja, natürliche genetische Selektion und damit eine Beschleunigung der Evolution findet bei uns nicht statt, anders als in der Tierwelt.
Und ich rede hier ausdrücklich von natürlicher Selektion, nicht von irgendwelchen kranken rassischen Ideologien.
Elefanten sind das beste Beispiel, die mit den großen Stoßzähnen wurden abgeknallt, weswegen die sich nicht mehr Fortpflanzen konnten, daher haben viele junge Elefanten heute eher sehr kleine Stoßzähne.
Bei uns Menschen stirbt nur keiner mehr an Dummheit oder körperlichen Mängeln, also findet keine Evolution statt
 
Oben Unten