News Die große ABC-Osterverlosung! Drei Bundles für im Gesamtwert von über 1200 Euro abstauben!

BeQuiet, mein Netzteil ist nicht mehr gerade das neueste und effektivste. Und der aktuelle Markt ist ja die Hölle.
Viel Glück allen Teilnehmern.👍
 
be or not to be?
thats the quetschung!

Nö, nicht wirklich, der Tower ist mir zu schwarz.
Also fällt be quiet schon mal raus.
Da ich mir nix auf die Ohren knalle, Creative ebenso.

Aaaber gegen Alphacool hab ich garnix einzuwenden.
Da ich noch den Boxed-Kühler für meinen 3900er nutze
und schon lange von einer besseren Kühllösung träume.

Danke für Alles :)
 
Alphacool würde mir ganz gelegen kommen um ein paar Teile der Wakü zu tauschen oder zu erweitern.
 
Be Quiet! und Creative.
Das sind alles Dinge die ich bei meinem Setup in den letzten Jahren zu sehr vernachlässigt habe!
 
Alphacool, Be Quiet! und Creative - danke für die Verlosung !
 
Ein besserer Sound mit Creative wäre schon interessant.
 
Alphacool, be quiet! und Creative könnten meinen PC enorm aufhübschen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Alpha cool (erste Mal eine Wasserkühlung ausprobieren), Be Quiet (sollte ich irgendwann mal eine RTX 30xx bekommen, passt wenigstens das Netzteil) und Creative (....nein Creative wieder streichen, die schlimmen Erfahrungen mit den Treibern möchte ich nie wieder machen müssen).

Danke für die Verlosung! ;)
 
Ich wünsche mir:
1) B
2) C

Danke an alle Beteiligten.
 
Alphacool, Be Quiet!, Creative, sowie dem lieben Igor, sei gedankt für dieses neue Gewinnspiel. 🤩
 
Bin dabei, Bequiet Alpahcool und Creative. Ein schönes Komplettpakt !
Grüße
 
1200 Watt finde ich überdimensioniert, das Gehäuse hat keinen 5.25-Schacht (ja, so manch einer nutzt noch solch antiquiertes Format) und Flüssigkeiten haben in meinem Rechner nix zu suchen!
Aber der Sauhund will Sound!
Also C wie Creative, damit der Onboardchip in Rente gehen kann.
 
Alphacool. Bin gerade ein neues System am aufbauen und der Monsterkühler auf der Ryzen CPU sieht einfach Banane aus.
Lieber eine schicke Wasserkühlung, sonst verschwindet das eigentlich schicke Glas-Gehäuse wieder unter dem Tisch wie schon die alten Blechrechner zu Windows 95 Zeiten....
 
Danke Igor, ich versuche mein Glück mit A & B.
Eine Wasserkühlung kann man immer gebrauchen und für die neue GPU würde sich das Be Quiet Netzteil lohnen
 
Danke brauch auch ein neues Netzteil viel glück alle(y)
mfg ;)
 
Vielen Dank für die Verlosung. Ich könnte die Hardware von Alphacool zwar am besten gebrauchen, über die von "be quiet!" würde ich mich aber auch freuen.
 
Ich wähle Alphacool. Das wäre super um meinen PC auf WaKü umzurüsten.
 
Oben Unten