Da lacht der Nikolaus: KFA2 GeForce RTX 3080 Serious Gamer 10GB gewinnen und das Jahresende entspannt durchzocken

Hi, an alle...
und wieder mal eine Chance auf Hardware....
Viel Glück an alle
und danke an Igor
 
Nette Aktion :)
Hab z.Z. mehr Pixel als GrakaLeisung..das würde edas ändern...
 
Wie immer: Danke für das Gewinnspiel und allen viel Glück!

Ich versuche es auch noch Mal. Vielleicht kann meine R9 290 dann mal endlich in Rente gehen….obwohl…..sie produziert zwar nicht mehr viele Bilder, aber viel Wärme….für den Winter vielleicht doch nicht so verkehrt 😂
 
Schöne Idee jemandem eine Freude zu bereiten.
Mein build steht noch ohne Karte da.
Liebe Grüße
 
Super Sache. Damit könnte ich endlich apex flüssig spielen in 1440p.
 
Wow, tolles Gewinnspiel. Ich baue mir gerade ein neues SFF-System zusammen, welchs mein betagtes System mit i7-7700K und GTX 1070 ersetzen soll. Diese Karte würde perfekt zum neuem System passen 😍. Ich wünsche allen Teinehmern viel Glück bei der Verlosung. Einen grossen Dank geht besonders an Igor für dieses tolle Gewinnspiel.
 
Moin.
Da binsch dabei, die 1070 müsste langsam mal in Rente.
 
Bin auch dabei, würde Sie für 100 Euro weniger per eBay Sofortverkauf jemanden anderen verkaufen und vom Geld dann Navi 33 erwerben :)
 
Auch mal angemeldet wegen dem Gewinnspiel,aber wenns nett ist bleibe ich gerne :)
 
Da mach ich doch glatt mal mit und hoffe, meine 980ti in Rente schicken zu dürfen.
Ansonsten muss die eben noch etwas malochen bis der Preis für eine neue Karte stimmt.
 
Na da mache ich gleich mit : )
 
Oben Unten