Passend zum Zen5-Launch: Schwarz-Weiß-Verlosung von zwei NZXT N7 B650E Mainboards und einem NZXT C850 Watt Gold Netzteil

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.038
Bewertungspunkte
9.871
Punkte
1
Standort
Redaktion
Zusammen mit NZXT verlosen wir, zeitgleich zum Zen5-Launch, für unsere Community jeweils ein NZXT N7 B650E Sockel AM5 Mainboard in Weiß und in Schwarz, sowie ein passendes NZXT C850 Gold Netzteil. Alle Produkte sind neu und OVP. Ich habe diesmal allerdings auf Wunsch der Community und nach dem Entfernen von rund 11.000 Karteileichen im Forum […] (read full article...)
 
das sind aber B650Es
 
Alles andere wäre ja auch sinnlos. Gefixt ;)

Soll Dein Post jetzt trotzdem zählen? Normalerweise schreiben ja alle, warum und ob sie was haben wollen :D
 
Nehme gerne Teil. Danke
 
Hab noch immer AM4 :-( wäre nen Grund ne neue CPU zu kaufn :)
 
Morgen, also ich mag beide Farben - letzte Zusammenstellung des Systems war auch nur auf die beiden fokussiert ⬛⬜(y).
Haben auch die bevorzugte Menge an RGB-Beleuchtung, nämlich 0:cool:.
 
Da ich auch noch stolzer Besitzer eines AM4 bin, nehme ich gern Teil, obwohl sich ein Wechsel von einem 5800X3D und einem passiven Netzteil von Seasonic kaum lohnt.

Ich liebe die Wimmelbilder von Igor, wer findet die Orangensaft Packung :)
 
Bin dabei. Juhu! Hab ich jemals etwas Sinnvolles in einem anderen Thread geschrieben? :unsure: :D
 
Bin dabei, Farbe egal, mein Gehäuse hat kein Fenster und RGB. Mal wieder etwas basteln wäre ja auch ganz nett
 
Ich werfe mein Mainboard, nein, meinen Hut in den Ring ☺️.
 
Eigentlich bin ich mit meinem AM4-Sys sehr zufrieden, aber ein Upgrade ist sicher nicht falsch. (y)
 
Wie schon einige schrieben wäre ein neues Board der perfekte Grund meiner Frau bei zu bringen das ich neuen RAM und eine CPU brauche :ROFLMAO:

Daher bin auch auch dabei :cool:
 
Zuletzt bearbeitet :
Mache ich doch glatt mal mit. Schwarz/Weiß gefällt mir.
Allen viel Glück!
 
Oben Unten