News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist genau DIE Karte die ich mir gerne holen würde :D

ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Hi Igor,
danke für deine tollen Videos auf Youtube und deine tollen Artikel/Berichte/Tests auf der Webseite (y)
 
Habe leider zu lange gewartet mit dem Kauf neuer Hardware und bei den aktuellen Preisen wird das wohl auch leider mittelfristig nichts werden, aber ein Gewinner beim Gewinnspiel zu sein, ist ein schöner Gedanke auch wenn es vielleicht nicht klappen sollte.
@Igor Danke
 
Chance 1 zu 140 Millionen,
Spielteilnahme ab 14,
Glückspiel kann süchtig machen,
Infos unter www.igorslab.de. ;)

Das Gewinnspiel kommt gerade gut. Bei den aktuellen Preisen von Grafikkarten und den neuen Spielen, die kommen/ schon raus gekommen sind... Vielen Dank für wenigstens die Chance eine Grafikkarte zu gewinnen. :)
 
Meine GTX1070 möchte gerne in Rente geschickt werden! Platz im Gehäuse wäre vorhanden! :cool:
 
Vielen Dank für diese tolle möglichkeit. Verfolge den content zwar eigentlich meist nur über YT aber dafür kann man sich auch mal registrieren :)
 
Finde ich sehr geil von Igor ! Tolle aktion und ich drücke jedem ganz ganz fest die Daumen die karte zu gewinnen ✊
 
Die Karte wäre genau das Richtige um meinen PC für aktuellen Spiele fit zu machen.
 
Top. Find das einfach super, dass du immer wieder was raushaust.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten