News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Chance hier eine zu gewinnen ist mit Sicherheit höher, als eine in freier Wildbahn zum Kaufen zu finden (Normalpreis meine ich natürlich^^) - das Teil wärs natürlich für mein Setup - meine "alte" 1080ti mini wäre auch schon gut in der family untergekommen ;)

Edith:
Gerade gelesen... Ich als Österreicher bin wohl leider diesmal außen vor - die (Versandkosten!) hätte ich sogar gerne übernommen ;)
Tja, Pech - dann viel Glück allen anderen Teilnehmern!
 
Dann versuche ich mal hier mein Glück, nachdem die Bots auf der amd Seite heute mal wieder eine Sekunde schneller waren
 
Würde es cool finden, wenn ich die Karte für denn neuen PC wo ich für meine Stieftochter baue gewinne.
 
Jaaa endlich mal mit max Grafiksettings zocken.. das wärs :love:
 
Wieder sehr großzügig von dir und XFX, danke!

Viel Glück allen Teilnehmern.
 
Heute ist mein vor langer Zeit bestellter Ryzen 5900 angekommen.
Die passende Grafikkarte fehlt leider immer noch - dank der schlechten Verfügbarkeit, die ihre Ursache ja, wie wir von Igor gestern erfahren haben, viele Komponenten hat. Ich bin ehrlich - ich würde mich richtig über die Karte von XFX freuen.
Danke an XFX und Igor für die tolle Aktion und viel Glück allen Teilnehmern.
 
Nicht Erster, nicht letzter, aber der Gewinner ;).

Hoffe ich mal. Danke für dieses Möglichkeit.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Dann versuch ich auch mal mein Glück und drücke Allen die Daumen
 
Ich habe alle Komponenten für meinen ersten PC seit Jahren hier aber mir fehlt händeringend eine Grafikkarte. Die 6800 XT wäre der absolute Hammer und ich müsste nicht mit on-board Grafikkarte starten.
 
Das wäre was tolles, nachdem ich die dich haben wollte einfach nicht kriege da überall ausverkauft oder Liefertermine unbekannt sind.

Mein Rechner wartet nun seid über 8 Jahren auf eine neue.
 
Guten Abend das wäre natürlich super wenn ich gewinnen würde
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten