News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In der aktuellen Situation wäre die Karte ein richtig schöner Start ins neue Jahr :)
 
Chic, chic.
Ich drücke allen die Daumen und schon mal Gratulation und den/die Gewinner/in. :)
 
Das wäre ein super Start ins neue Jahr 😊 Die Grafikkarte fehlt noch im neuen Ryzen Rechner ✌🏻️ Viel Erfolg allen.
 
Hallo Allen.
So eine Grafikkarte würde meinem Rechner auch gut stehen. Nur Glück braucht man ja auch. Das wünsche ich allen hier.
 
Würde gut ins neue System passen ... leider lebe ich in Österreich.

Naja, vielleicht gibt XFX ja noch eine Karte frei die im deutschsprachigen Raum verlost werden kann :)

Viel Glück euch allen.
 
Mal wieder leer ausgegangen und nicht gewillt, die unsinnigen Scalper-Preise zu zahlen? Genervt vom Rumsitzen zu Hause und dem Zocken mit viel zu langsamer Grafikhardware? Ich hätte da mal was (dagegen), XFX auch. Genau deshalb verlosen wir zusammen im Forum die hier getestete XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 mit freundlicher Genehmiging von XFX! Wie immer kostenlos, aber alles andere als umsonst! Einfach mitmachen und glücklich werden. Naja, zumindest einer wird es ja garantiert schaffen!


>>> Hier die Teilnahmebedingungen für die Verlosung lesen! <<<<
Na dann Mal auf gut Glück xD
 
Wow Wow Wow... das wäre die Krönung meines neuen Systems.... Dreams come true?!🥰
 
Super Sache, bei der aktuellen Marktsituation sind die Chancen hier zu gewinnen höher als eine Karte zum fairen Preis auf dem freien Markt zu bekommen.
 
Oh, da habe ich wohl auch Interesse, hab sonst schon alles für meinen neuen PC, aber bei den Preisen...
 
140 Seiten...wow.
Wer hätte das im letzten Jahr gedacht? Mit der Ankündigung der neuen Nvidia und AMD Grakas und CPUs war ich voll in der Planung für die Aufrüstung meines Rechners. Tjo wie wir alle wissen hat sich das ganze etwas anders entwickelt. Ich wollte gerne meinem Sohn einen Rechner basteln aus meinen "alten Teilen" und mir selbst nen Ryzen 5 5600x gönnen + neue Graka.
Meine GTX 1070 sollte meine Frau bekommen die noch mit ner RX 290 rumkrebst.
Tjo Sohnemann hat nun Hardware bekommen dies es noch relativ günstig gab(5500XT für 230 EUR WTF) und ich hab gar nix aufgerüstet.

Daher danke für dieses Gewinnspiel und die Chance doch noch ne 6800XT zu ergattern. Viel Glück allen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten