News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2764er ... oder so :)
 
Möge der/die Glücklichste gewinnen ;-)
 
Ja, so eine solide Grafikkarte wäre mal was. Danke fürs Gewinnspiel, so bleibt noch ein wenig Hoffnung in diesen finstren Zeiten. :giggle:
 
Vielen Dank für ein weiteres! Gewinnspiel. Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Glück. Aber mir doch am Meisten.;)
 
Bei so einem Gewinnspiel ist die Wahrscheinlichkeit sicher höher die Karte zu bekommen als beim Händler ;-). Die nehm ich doch gerne mit. Viel Glück allen!
 
Feines Stück Technik. Schon beeidruckend wie AMD sich da gemausert hat. Allen viel Glück und dann Spass damit 😉
 
Dieses Giveaway ist eine tolle Idee in dieser schwierigen Zeit. Allen viel Glück!
 
Uh! Da bin ich doch dabei! Habe hier ja immerhin eine größere Chance als bei AMD selbst...
 
Sers Leute und Grüße ans Team!

Erstmal Danke für diese coole Aktion!

Dieser fette Brocken würde sich definitiv gut als Nachfolger meiner bisherigen Radeon machen. :eek:)

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen Viel Glück und dem Gewiner viel Spaß und Freude mit dem Monster!

So long und ad astra!
 
Hallo,

ich möchte auch gerne diese Chance nutzen.

Vielen Dank, dass es diese Aktion gibt.
 
Buhuhu, ich bin immer noch auf Pascal, Igor hilf!
 
Die Chance nutze ich. Seit 1 1/2 Monaten eine RX 6800 Vorbestellt. Die alte HD7770 läuft zu lange auf 100%, wer weis wie lange noch. >.<
 
...ich habe auch noch Pascal, aber Pro.... Quadro K2200...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten