News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber ich bewerbe mich mal für die Grafikkarte. Schaden wird es ja nicht.
Die würde Prima in zu meinem 3700x passen (1. AMD nach 12 Jahren Intel).

btw: Ich finde das eine tolle Idee die XFX Radeon RX 6800XT Merc 319 zu Verlosen
 
Finde Deine Videos Klasse. Würde mich über die 6800 extrem freuen. Frei zu kaufen gibt's ja keine....
 
Ich wollte eigentlich im Jan./Feb. eine 6800XT kaufen... aber ich seh schon... das gibt nix :cry:.
Nehm ich halt die Merc hier. :p
 
Schönen guten Abend, würde meine in die Tage gekommene Asus Matrix 280x ersetzen.

LG und eine gute Zeit
 
Leider bin ich nicht Erster, aber wenn ich gewinne, versteigere ich meine 2080super ;-)
Viel Glück an Alle.
 
Das ist eine Schwergewicht unter den Grafikkarten. Performance und Gewicht :)
 
Vielleicht habe ich ja Glück und Staub die Karte ab und komm spielend durch die Pandemie 😜 Ich drücke allen die Daumen und mir selber doppelt so doll🤣
 
Die Chance ist wohl verschwindend gering, aber probieren kann man es ja mal ;)
 
Bei Igor hat man eine größere Chance auf eine Karte als beim heutigen AMD-Store drop :ROFLMAO:
 
Ja Holla,
die Karte würde ich ja auch gerne in den Händen halten.

Ich wollte mir ja auch eine zum Releas holen... aber ne bei den Preisen.
Mein Limit war bisher immer ca. 400€ und ich war jetzt so gehypt das ich bereit war die 650€ auszugeben.
Ich frage mich langsam welcher normale Gamer das Geld aufbringen kann. Als ich das letzte mal bei Alternate nachgesehen habe, gabs die 6800XT für ca. 1250€. Das ist doppelt so teuer wie UVP.
Da muss meine R9 390 noch länger durch halten, da auch eine RX 5700xt momentan nicht zu bezahlen ist und im grünen Lager es nicht besser aussieht.

In diesem Sinne uns allen viel Glück!
(Mir natürlich am meisten;) )
 
Oh, Hallo Herr Zufall. Nett das Sie meinen Post ausgewählt haben. Hoffentlich sehe ich die PM rechtzeitig!
 
Okay, dann bin ich wohl nicht der einzige Neue :p ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
 
Es ist kalt und nass
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten