News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist eine sehr hübsche Karte, die würde sich sehr gut machen.

Super Aktion, mach weiter so.

Bin mal gespannt, wenn wir mal vernünftige Preise und verfügbarkeiten sehen werden, dein Video und Artikel macht ja altuell nicht all zu viel Hoffnung auf Besserung...
 
Her damit!
Die Rx570 mit 3 Jahren auf dem Buckel gibt langsam den Geist auf, und Cyberpunk (wenn auch ohne RTX) würde ich gerne Mal flüssig spielen.
Monitor ist ein 1440P144Hz
 
nette Aktion
 
Ich frage mich immer wie Du an all die Infos kommst...sehr interessante Insiderinfos! Danke für Deine Videos.
 
Als Langzeit-Gastleser hab ich jetzt doch mal einen Grund zum registrieren gefunden :D Viel glück an alle!
 
Hätte auch sehr gute Verwendung für die GraKa, alleine der Karton ist fast Größer wie manches Case
 
Die ganze Verfügbarkeitsproblematik macht einem Enthusiasten doch wirklich ein wenig zu schaffen. Ein Gewinn würde diese Phase aber bestimmt versüßen😂😂
 
Bei der aktuellen Verfügbarkeit ist so ein Gewinnspiel herzlich willkommen. Viel Glück an alle und danke an Igor!
 
Hallo Igor, einen herzlichen Dank für die Chance, welche immerhin besser als beim Lotto ist. Das lässt mich weiterhin glauben und auf einen Gewinn hoffen. So kann man Corona und den Lockdown perfekt versüßen. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt 😅😂
 
Super Kanal auf YouTube und sehr gute Infos auf deiner Homepage. Mach weiter so!
Und nun hoffe ich endlich den Umstieg vom Gaming-Laptop in Full-HD auf 4K-Desktop machen zu können.
 
Möge der Gewinner damit Spaß haben.
Wenn sich die Preise normalisiert haben, gucke ich die Benchmarkvideos einfach noch ein Mal ;-)
Bis dahin muss die 1080 durchhalten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten