Wasserstrukturierung mit dem Tesla-Experimentierset für 4500 Euro - Hexagonales Wasser als ultimativer Problemlöser?

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.993
Bewertungspunkte
9.605
Punkte
1
Standort
Redaktion
Heute ist in Sachsen Feiertag und ich präsentiere Euch statt bierernster Technik einmal eine Perle des esotherischen Quersprechs. Ja, es geht um den sagenumwobenen Wasserstrukturierer nach Dr. Georges Lakhovsky, der zunächst das Wasser weicher und den Käufer zugleich ärmer machen soll. Zumindest Letzteres funktioniert dabei auch ohne wissenschaftlichen Nachweis, da reicht schon ein einfacher Kontoauszug. […] (read full article...)
 
Immer wieder amüsant hier, da gibt es User hier die Corona x-fach durchhaben und sich immernoch "impfen" lassen aber über andere Quacksalber wird dann vorbildlich hergezogen :D
welche user hier sind das genau, kannst du dazu eine auflistung machen?
bitte auch jeweils mit der anzahl an corona-erkrankungen und anzahl der impfungen.
danke :)
 
Corona Impfungen gleichzusetzen mit Hexangonalwasser Maschinen ist schon ne harte Nummer
Ob und was die Impfungen tatsächlich gebracht haben, werden wir nie erfahren, aber ich habe in der Familie Corona Opfer gehabt, zwei sogar die an oder mit Corona verstorben sind, so richtig lustig finde ich das Thema daher eher nicht.
Beide waren dreifach geimpft und hatten bereits zu Beginn der Pandemie 1 oder 2 Infektionen mit dem Virus überstanden.
Trotzdem sind sie Ende 21 an der Delta Mutation verstorben.
Das also weder die Immunisierung durch vorherige Infektionen noch die Impfungen etwas gebracht haben, ist zumindest in den Fällen ein Fakt, reicht aber bei weitem nicht für pauschale Aussagen.
Ich selbst war nach den Impfungen mehrfach infiziert, aber mit milden Verlauf und ich kann nicht sagen ob der Milde Verlauf den Impfungen geschuldet war, oder vielleicht unerkannten vorangegangenen Infektionen oder einfach Glück war, und ich würd mir nie anmaßen darüber zu spekulieren
An Corona sind viele Menschen gestorben, das Virus hat auch sonst reichlich Schaden angerichtet, auch wirtschaftlich etc. das sind Fakten, daher ist ein Vergleich zu irgendwelche Wunderheiler Quacksalbereien nur schwerlich nachvollziehbar.
Ich denke solche Aussagen haben hier einfach nichts verloren, zumal ich glaube das keiner hier ein Urteil über Sinn oder Unsinn der Impfungen anmaßen kann, weil nur extrem wenige Leute tatsächlich einschätzen können ob es ein Plazebo war um Paniken zu vermeiden, oder es tatsächlich zu einem gewissen Grad wirksam war.
Das könnte man nur, wenn man eine parallel Zeitebene hätte und die gleiche Person zur gleichen Parallelzeit mit der gleichen Infektion, einmal mit und einmal ohne Impfung zu vergleichen gewesen wären.
Das hätte zumindest einen gewissen Rückschluss zugelassen, wäre aber selbst dann noch weit entfernt von jeglichem wissenschaftlich fundierten Beleg.
Hier im Lab geht's meistenteils um Fakten, daher wäre es schön, wenn wir Alternative Fakten außen vor lassen könnten.
 
Corona Impfungen gleichzusetzen mit Hexangonalwasser Maschinen ist schon ne harte Nummer
Ob und was die Impfungen tatsächlich gebracht haben, werden wir nie erfahren, aber ich habe in der Familie Corona Opfer gehabt, zwei sogar die an oder mit Corona verstorben sind, so richtig lustig finde ich das Thema daher eher nicht.
Beide waren dreifach geimpft und hatten bereits zu Beginn der Pandemie 1 oder 2 Infektionen mit dem Virus überstanden.
Trotzdem sind sie Ende 21 an der Delta Mutation verstorben.
Das also weder die Immunisierung durch vorherige Infektionen noch die Impfungen etwas gebracht haben, ist zumindest in den Fällen ein Fakt, reicht aber bei weitem nicht für pauschale Aussagen.
Ich selbst war nach den Impfungen mehrfach infiziert, aber mit milden Verlauf und ich kann nicht sagen ob der Milde Verlauf den Impfungen geschuldet war, oder vielleicht unerkannten vorangegangenen Infektionen oder einfach Glück war, und ich würd mir nie anmaßen darüber zu spekulieren
An Corona sind viele Menschen gestorben, das Virus hat auch sonst reichlich Schaden angerichtet, auch wirtschaftlich etc. das sind Fakten, daher ist ein Vergleich zu irgendwelche Wunderheiler Quacksalbereien nur schwerlich nachvollziehbar.
Ich denke solche Aussagen haben hier einfach nichts verloren, zumal ich glaube das keiner hier ein Urteil über Sinn oder Unsinn der Impfungen anmaßen kann, weil nur extrem wenige Leute tatsächlich einschätzen können ob es ein Plazebo war um Paniken zu vermeiden, oder es tatsächlich zu einem gewissen Grad wirksam war.
Das könnte man nur, wenn man eine parallel Zeitebene hätte und die gleiche Person zur gleichen Parallelzeit mit der gleichen Infektion, einmal mit und einmal ohne Impfung zu vergleichen gewesen wären.
Das hätte zumindest einen gewissen Rückschluss zugelassen, wäre aber selbst dann noch weit entfernt von jeglichem wissenschaftlich fundierten Beleg.
Hier im Lab geht's meistenteils um Fakten, daher wäre es schön, wenn wir Alternative Fakten außen vor lassen könnten.
Der Hype war aber schon interessant. Unsummen an Geld wurden der Pharmaindustrie in den Rachen geworfen. Bis zu 10 Impfungen in Vorbestellung für jeden EU-Bürger mit kompletter Haftbefereiung des Herstellers. Sind das nicht sittenwidrige Verträge? Biontechs einziges Produkt jemals auf dem Markt. Vor und danach nix mehr. Unseriöse Studien von Pfizer und Co. Man versprach viel und hielt nix. Die Kontrollgruppe wurde estens nicht mit einem Placebo geimpft, sondern mit der Suppe lediglich ohne mRNA, also keine Kochsalzlösung, was ich schon für Beschiss halte. Zweitens wurde die Kontrollgruppe bereits Anfang 2021 dann komplett durchgeimpft. Damit war die Studie ab diesem Zeitpunkt ungültig. Dann die freigeklagten (warum muss man das überhaupt???) RKI Protokolle und das was noch folgen wird. Der Mensch lernt nie. Es geht vornehmilich um Zaster und da ist sich jeder selbst der Nächste. Die Impfärzte, die Testcenter, die Pharma und wahrscheinlich unzählige Politiker, die an irgendwelchen Deals mitgeschröpft haben. Sogar die Krankenhäuser, die nie wirklich überlastet waren und während der schlimmsten Seuche Zeit fanden Jerusalema in voller Personalstärke zu choreographieren und professionell mit Bild und Ton festzuhalten. Ein bisschen gesunden Menschenverstand kann man schon voraussetzen.
 
Corona Impfungen gleichzusetzen mit Hexangonalwasser Maschinen ist schon ne harte Nummer
Ob und was die Impfungen tatsächlich gebracht haben, werden wir nie erfahren, aber ich habe in der Familie Corona Opfer gehabt, zwei sogar die an oder mit Corona verstorben sind, so richtig lustig finde ich das Thema daher eher nicht.
Beide waren dreifach geimpft und hatten bereits zu Beginn der Pandemie 1 oder 2 Infektionen mit dem Virus überstanden.
Trotzdem sind sie Ende 21 an der Delta Mutation verstorben.
Das also weder die Immunisierung durch vorherige Infektionen noch die Impfungen etwas gebracht haben, ist zumindest in den Fällen ein Fakt, reicht aber bei weitem nicht für pauschale Aussagen.
Ich selbst war nach den Impfungen mehrfach infiziert, aber mit milden Verlauf und ich kann nicht sagen ob der Milde Verlauf den Impfungen geschuldet war, oder vielleicht unerkannten vorangegangenen Infektionen oder einfach Glück war, und ich würd mir nie anmaßen darüber zu spekulieren
An Corona sind viele Menschen gestorben, das Virus hat auch sonst reichlich Schaden angerichtet, auch wirtschaftlich etc. das sind Fakten, daher ist ein Vergleich zu irgendwelche Wunderheiler Quacksalbereien nur schwerlich nachvollziehbar.
Ich denke solche Aussagen haben hier einfach nichts verloren, zumal ich glaube das keiner hier ein Urteil über Sinn oder Unsinn der Impfungen anmaßen kann, weil nur extrem wenige Leute tatsächlich einschätzen können ob es ein Plazebo war um Paniken zu vermeiden, oder es tatsächlich zu einem gewissen Grad wirksam war.
Das könnte man nur, wenn man eine parallel Zeitebene hätte und die gleiche Person zur gleichen Parallelzeit mit der gleichen Infektion, einmal mit und einmal ohne Impfung zu vergleichen gewesen wären.
Das hätte zumindest einen gewissen Rückschluss zugelassen, wäre aber selbst dann noch weit entfernt von jeglichem wissenschaftlich fundierten Beleg.
Hier im Lab geht's meistenteils um Fakten, daher wäre es schön, wenn wir Alternative Fakten außen vor lassen könnten.
Dann nenn es eine harte Nummer, wie du selbst feststellst sind pauschale Bewertungen scheinbar nicht möglich. Ich hab meine Ansicht dazu und das Thema stark verfolgt, mir ist es egal wer hier an was glaubt, soll jeder machen wie er meint. Aber vielleicht mal seine eigenen "spinnerten" Gedanken hinterfragen wenn man sich über andere "Spinner" lustig macht ;) mehr wollte ich damit nicht sagen.

Dieses "das kannst du nicht vergleichen" ist absolut albern, ich kann alles vergleichen, wie das jeder bewertet ist das Ding des Einzelnen.

Etwas Rationalität schadet bei allem "Glauben" auch nicht.
 
Der Hype war aber schon interessant. Unsummen an Geld wurden der Pharmaindustrie in den Rachen geworfen. Bis zu 10 Impfungen in Vorbestellung für jeden EU-Bürger mit kompletter Haftbefereiung des Herstellers. Sind das nicht sittenwidrige Verträge? Biontechs einziges Produkt jemals auf dem Markt. Vor und danach nix mehr. Unseriöse Studien von Pfizer und Co. Man versprach viel und hielt nix. Die Kontrollgruppe wurde estens nicht mit einem Placebo geimpft, sondern mit der Suppe lediglich ohne mRNA, also keine Kochsalzlösung, was ich schon für Beschiss halte. Zweitens wurde die Kontrollgruppe bereits Anfang 2021 dann komplett durchgeimpft. Damit war die Studie ab diesem Zeitpunkt ungültig. Dann die freigeklagten (warum muss man das überhaupt???) RKI Protokolle und das was noch folgen wird. Der Mensch lernt nie. Es geht vornehmilich um Zaster und da ist sich jeder selbst der Nächste. Die Impfärzte, die Testcenter, die Pharma und wahrscheinlich unzählige Politiker, die an irgendwelchen Deals mitgeschröpft haben. Sogar die Krankenhäuser, die nie wirklich überlastet waren und während der schlimmsten Seuche Zeit fanden Jerusalema in voller Personalstärke zu choreographieren und professionell mit Bild und Ton festzuhalten. Ein bisschen gesunden Menschenverstand kann man schon voraussetzen.
Das ist ja das traurige.
Aber kein Argument für oder gegen Wirksamkeit einer der Impfungen.
 
Der Hype war aber schon interessant. Unsummen an Geld wurden der Pharmaindustrie in den Rachen geworfen. Bis zu 10 Impfungen in Vorbestellung für jeden EU-Bürger mit kompletter Haftbefereiung des Herstellers. Sind das nicht sittenwidrige Verträge? Biontechs einziges Produkt jemals auf dem Markt. Vor und danach nix mehr. Unseriöse Studien von Pfizer und Co. Man versprach viel und hielt nix. Die Kontrollgruppe wurde estens nicht mit einem Placebo geimpft, sondern mit der Suppe lediglich ohne mRNA, also keine Kochsalzlösung, was ich schon für Beschiss halte. Zweitens wurde die Kontrollgruppe bereits Anfang 2021 dann komplett durchgeimpft. Damit war die Studie ab diesem Zeitpunkt ungültig. Dann die freigeklagten (warum muss man das überhaupt???) RKI Protokolle und das was noch folgen wird. Der Mensch lernt nie. Es geht vornehmilich um Zaster und da ist sich jeder selbst der Nächste. Die Impfärzte, die Testcenter, die Pharma und wahrscheinlich unzählige Politiker, die an irgendwelchen Deals mitgeschröpft haben. Sogar die Krankenhäuser, die nie wirklich überlastet waren und während der schlimmsten Seuche Zeit fanden Jerusalema in voller Personalstärke zu choreographieren und professionell mit Bild und Ton festzuhalten. Ein bisschen gesunden Menschenverstand kann man schon voraussetzen.
Richtig, da ist vieles sehr seltsam gelaufen, auch die Geschwindigkeit, die vermeintliche Wirksamkeit usw.
Ich denke da war mehr der Gedanke im Vordergrund, keine Hysterie zu bekommen, vor allem wäre ein Anitivirales Behandlungsmedikament in einer bereits laufenden Pandemie erstmal Sinnvoller gewesen als eine "nachträgliche Vorbeugung" durch Impfung.
Etwas das zumindest Todesfälle eingedämmt hätte, die Immunisierung erfolgt nach Infektion ja quasi automatisch, sofern man überlebt.
Es scheint also viele seltsam, in der Tat, warum haben Unternehmen die an einem Bahndlungsmedikament geforscht haben, keine Fördermittel erhalten, Impfstoffhersteller jedoch schon!?
Da standen offensichtlich gewisse wirtschaftliche Interessen im Raum, von denen einige Entscheider mit partizipiert haben müssen, sonst ist kaum erklärbar, warum Dinge die sonst Jahre brauchen in wenigen Monaten "erledigt" waren, inklusive der Zulassung.
Ich sehe das auch so, das aus heutiger Sicht vieles doch sehr zweifelhaft ist oder war.
Trotzdem werden wir nie erfahren, was tatsächlich gelaufen ist auf politischer Ebene.
Ich denke das die damalige Notlage einige Menschen sehr reich gemacht hat, während sie andere das Leben und oft auch die Existenz gekostet hat.
Aber es ändert nix, es kommen auch offensichtliche Straftäter in höchste politische Ämter, weil sie durch andere Nutznießer geschützt und protegiert werden, und sie mit "vorgetäuschter Demenz " durchkommen.
So läuft es heute und jeder muss selbst wissen, wie er in einer solchen Extremlage entscheidet und was er glaubt oder nicht.
Ich selbst habe meine Kinder nicht impfen lassen, und wir haben nur die beiden Pflichtimpfungen mitgemacht, auf spätere Booster etc haben wir verzichtet.

Dann nenn es eine harte Nummer, wie du selbst feststellst sind pauschale Bewertungen scheinbar nicht möglich. Ich hab meine Ansicht dazu und das Thema stark verfolgt, mir ist es egal wer hier an was glaubt, soll jeder machen wie er meint. Aber vielleicht mal seine eigenen "spinnerten" Gedanken hinterfragen wenn man sich über andere "Spinner" lustig macht ;) mehr wollte ich damit nicht sagen.

Dieses "das kannst du nicht vergleichen" ist absolut albern, ich kann alles vergleichen, wie das jeder bewertet ist das Ding des Einzelnen.

Etwas Rationalität schadet bei allem "Glauben" auch nicht.
Ich weiß genau was Du gemeint hast, und ich gebe Dir in vielen Teilen Recht, aber trotzdem ist eine Pandemie und ein potentiell tödliches Virus, das man sich nicht zulegt oder dafür zahlt, sondern es ungewollt bekommen kann, nicht vergleichbar mit Scharlatan Nippes.
So einen Schwachsinn kaufen einige Leute wahrscheinlich, weil sie seltsame verschrobene Sichtweisen haben und ihnen technisches, physikalisches Verständnis völlig abgeht.
Aber dazu wird niemand gezwungen oder niemand bekommt es unabsichtlich, das ist eigene Dummheit, Corona war sicherlich keine eigene Dummheit.
Während der Pandemie musste man eine Entscheidung treffen, lasse ich mich impfen oder nicht, und wenn dann jeden Tag drei Beerbedingungen im Ort sind, entscheidet man vielleicht, wie auch ich selbst trotz aller Zweifel, pro Impfung.
Ich habe die Impfung so lange es ging hinausgezögert, gewartet ob es Probleme gibt, aber als es zig Leuten im Umfeld nach der Impfung zumindest nicht schlechter ging als vor der Impfung, habe ich mich auch dazu entschieden.
Weil sie zumindest erstmal kein sichtbarer Nachteil war, aber ggf einen Vorteil bringen könnte.
Reine Logik und situationsbedingtes Handeln, für mich als Freiberufler doppelt wichtig, die Impfung der Kinder haben wir aus einer gesunden Skepsis heraus trotzdem gelassen.
Ich habe oft an den Satz gedacht, den der Schwiegervater unserer Nachbarstochter getätigt hat in seiner politischen Funktion und der Legendär wurde: "Teile meiner Aussage könnten sie verunsichern...."
Oder kurz gesagt, Bürger muss man wie Champignons behandeln, im Dunkeln halten und mit Scheiße füttern, sonst fangen unsere politischen Entscheidungen an zu wackeln.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das ist ja das traurige.
Aber kein Argument für oder gegen Wirksamkeit einer der Impfungen.
Also wer heute noch tatsächlich an irgendeine Wirksamkeit glaubt vor dem Hintergund wie bereits während der Studie manipuliert wurde dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn man dann alle 3 Monate boostern muss, dann ist das doch eher eine Therapie gegen was auch immer. Ich kann viele verstehen anfangs die Pflichveranstaltung mitegmacht zu haben angesichts des Drucks und auch der Freiheitsbeschränkungen, aber jetzt noch irgendwie daran zu glauben. Naja der Glaube versetzt Berge. Es gab andere Möglichkeiten. Vitamin D3 und was sonst noch supllementiert werden kann, Ivermectin (nobelpreisgekrönt aber zu billig), usw...einfach eigenverantwortliche Immunsystempflege inkl. Bewegung und Stressreduktion. Auch frühzeitig auf Krankheitszeichen achten und sich dann einfach aus der Mühle ein paar Tage rausnehmen hilft enorm.
 
Selbst hier gehen die Sichtweisen schon stark auseinander, was hier ein tödliches Virus ist und ab wann eine Pandemie oder eine herbeigeredete Pandemie. Die Statistiken waren und sin öffentlich und die Bewertung wie man sieht sehr unterschiedlich.

Aber das Thema ist für mich durch, die hoffentlich erfolgende Aufarbeitung wird noch zeigen ob die erfolgten Vorgänge gerechtfertigt waren oder nicht.

Wie gesagt, ich halte auch so viele für Spinnertum, gesellschaftlich größtenteils akzeptierte Vorgänge aber eben mitunter auch.
 
Also wer heute noch tatsächlich an irgendeine Wirksamkeit glaubt vor dem Hintergund wie bereits während der Studie manipuliert wurde dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn man dann alle 3 Monate boostern muss, dann ist das doch eher eine Therapie gegen was auch immer. Ich kann viele verstehen anfangs die Pflichveranstaltung mitegmacht zu haben angesichts des Drucks und auch der Freiheitsbeschränkungen, aber jetzt noch irgendwie daran zu glauben. Naja der Glaube versetzt Berge. Es gab andere Möglichkeiten. Vitamin D3 und was sonst noch supllementiert werden kann, Ivermectin (nobelpreisgekrönt aber zu billig), usw...einfach eigenverantwortliche Immunsystempflege inkl. Bewegung und Stressreduktion. Auch frühzeitig auf Krankheitszeichen achten und sich dann einfach aus der Mühle ein paar Tage rausnehmen hilft enorm.
Glauben und Wissen sind leider zwei paar Schuhe, für Glauben ist die Kirche zuständig, für Wissen die Wissenschaft.
Und in der Wissenschaft gibt es keine 100% , selbst da bleibt ein Restzweifel oder Ausnahmen von Regeln.
Glauben kann jeder selbst, auf Basis dessen was er für richtig hält, aber das alles ist kein "Beweis" für oder gegen etwas.
Und wissenschaftlich gesehen gab es nie eine zweifelsfreien Beweis FÜR oder GEGEN die Wirksamkeit der Impfungen, insofern blieben hier jedem nur wieder eine notwendige Entscheidung aus der Situation heraus, pro und contra abwägen und machen oder lassen, für mich z B. überwog das PRO schon alleine aus wirtschaftlichen Zwängen heraus, sonst hätte ich meine berufliche Existenz verlieren können.
Was ich glaubte oder nicht, war in diesem Moment völlig zweitrangig.
 
Selbst hier gehen die Sichtweisen schon stark auseinander, was hier ein tödliches Virus ist und ab wann eine Pandemie oder eine herbeigeredete Pandemie. Die Statistiken waren und sin öffentlich und die Bewertung wie man sieht sehr unterschiedlich.
Aus meiner Sicht nicht, in meiner Familie sind zwei Menschen direkt an Corona verstorben, im Näheren Umfeld mehr als 10, nach Monaten Intensivstation, und das war keine Frage der Sichtweise, sondern REALITÄT.
Und bei uns im Ort kamen die Bestatter nicht hinterher, also Corona als harmlos und politische Inszenierung darzustellen ist eine Schlag ins Gesicht aller tatsächlichen Opfer!
Wer sowas sagt, der hat den Schuss nicht gehört.
Vor allem wo soll der Sinn und Zweck einer Inszenierung gelegen haben!? Das eigene Land wirtschaftlich zu ruinieren!? Schwachsinn! Und die Verstorbenen, sind da nachts heimlich "Agenten" gekommen und haben Gift gespritzt, um das ganze Glaubhafte zu machen, sorry, Corona als tödliche Pandemie ist unzweifelhaft, der Umgang damit und wie Dinge dann geregelt wurden, stehen auf einem ganz anderen Blatt.
 
Glauben und Wissen sind leider zwei paar Schuhe, für Glauben ist die Kirche zuständig, für Wissen die Wissenschaft.
Und in der Wissenschaft gibt es keine 100% , selbst da bleibt ein Restzweifel oder Ausnahmen von Regeln.
Glauben kann jeder selbst, auf Basis dessen was er für richtig hält, aber das alles ist kein "Beweis" für oder gegen etwas.
Und wissenschaftlich gesehen gab es nie eine zweifelsfreien Beweis FÜR oder GEGEN die Wirksamkeit der Impfungen, insofern blieben hier jedem nur wieder eine notwendige Entscheidung aus der Situation heraus, pro und contra abwägen und machen oder lassen, für mich z B. überwog das PRO schon alleine aus wirtschaftlichen Zwängen heraus, sonst hätte ich meine berufliche Existenz verlieren können.
Was ich glaubte oder nicht, war in diesem Moment völlig zweitrangig.
Das sehe ich anders. Die erste Regel während einer Pandemie lauter "Impfe nie in einer Pandemie". Herdenimmunität war schon vor der Impfkampagne gegeben. Das beweisen eindeutig die RKI Protokolle, die die Gefährlichkeit geringer einschätzten als bei Influenza.🤷‍♂️
 
Also wer heute noch tatsächlich an irgendeine Wirksamkeit glaubt vor dem Hintergund wie bereits während der Studie manipuliert wurde dem ist nicht mehr zu helfen. Wenn man dann alle 3 Monate boostern muss, dann ist das doch eher eine Therapie gegen was auch immer. Ich kann viele verstehen anfangs die Pflichveranstaltung mitegmacht zu haben angesichts des Drucks und auch der Freiheitsbeschränkungen, aber jetzt noch irgendwie daran zu glauben. Naja der Glaube versetzt Berge. Es gab andere Möglichkeiten. Vitamin D3 und was sonst noch supllementiert werden kann, Ivermectin (nobelpreisgekrönt aber zu billig), usw...einfach eigenverantwortliche Immunsystempflege inkl. Bewegung und Stressreduktion. Auch frühzeitig auf Krankheitszeichen achten und sich dann einfach aus der Mühle ein paar Tage rausnehmen hilft enorm.
An die nicht wirksamkeit zu glauben ist in diesem fall genau so dumm wie an die wiksamkeit zu glauben.
 
Das sehe ich anders. Die erste Regel während einer Pandemie lauter "Impfe nie in einer Pandemie". Herdenimmunität war schon vor der Impfkampagne gegeben. Das beweisen eindeutig die RKI Protokolle, die die Gefährlichkeit geringer einschätzten als bei Influenza.🤷‍♂️
Das war ja das was ich oben bereits schrieb, erste Prämisse hätte sein müssen ein Behandlungsmedikament zu bekommen, um die letalität zu verhindern, Immunisierung wäre automatisch daraus gefolgt.
Und da wird klar, das hier einige wirtschaftliche Vorteile für einige Beteiligte politische Entscheider im Spiel gewesen sein müssen, und deshalb das " Impfen" als Mittel der Wahl bevorzugt wurde.
Ein unwirksames Behandlubgsmedikament erkennt man sofort, eine unwirksame Impfung lässt sich halt länger rechtfertigen und in bare Münze umwandeln.
Da bin ich absolut bei Dir.
Für einige war Corona ein wirtschaftlicher Segen der sich mit Impfen statt behandeln noch gut ausbauen ließ.
Aber ob die Impfungen nicht wirksam oder zumindest teilweise wirksam waren,vkönnenbwir gar nicht belegen, weil der Vergleich nicht möglich ist.
Es gibt den identischen Menschen nicht einmal mit und einmal ohne Impfung, was eine echten Schluss zulassen würde.
Und selbst wirtschaftliche Interessen als Vorsatz zu unterstellen ist sehr fragwürdig, vielleicht hat man diese wirtschaftlichen Vorteile dann auch einfach zu nutzen gewusst, weil sie sich dann angeboten haben, also Vorsatz ist auch nur Mutmaßung.
Vielleicht ist es auch einfach bei vielen Politikern, ein Mangel an Logik, Überforderung und Dummheit gewesen, wir werden es nie wirklich erfahren.
Ich denke, das viele Entscheidungen eher auf einen Mangel an Sachkenntnis bei vielen Politikern und geschickter Beratung durch Firmen die einen wirtschaftlichen Vorteil für sich ausmachen konnten, getroffen wurden. Geschickte Einflussnahme auf unbedarfte und überforderte Politikkasper
 
Zuletzt bearbeitet :
An die nicht wirksamkeit zu glauben ist in diesem fall genau so dumm wie an die wiksamkeit zu glauben.
Also soll man als Laie denen glauben, die die Kompetenz haben sollten. Diese Vorgehensweise halte ich für gefährlich, da wirtschaftliche Interessen und Mauscheleien schon vor Corona gang und gäbe waren und noch immer sind. Ich habe gelernt mir mein eigenes Bild zu machen (sollte man ja auch nicht mehr und schon nix hinterfragen). Dafür lese ich gerne auch Studien bei Lancet oder höre mir kritische Stimmen (die verdächtigerweise während Corona mundtot gemacht wurden) an. Mit anderen Worten. Ich glaube nix sondern versuche emotionsfrei zu verstehen. Und sorry, aber da war schon vor drei Jahren der Märchenonkel unterwegs.
 
Aus meiner Sicht nicht, in meiner Familie sind zwei Menschen direkt an Corona verstorben, im Näheren Umfeld mehr als 10, nach Monaten Intensivstation, und das war keine Frage der Sichtweise, sondern REALITÄT.
und wenn man das ganze Grippe genannt hätte wärs genauso tragisch hätte aber keinen groß interessiert... Um nichts anderes geht es.

Und bei uns im Ort kamen die Bestatter nicht hinterher, also Corona als harmlos und politische Inszenierung darzustellen ist eine Schlag ins Gesicht aller tatsächlichen Opfer!
Herrje, mit sowas brauchst du mir nicht kommen - so ist das Leben nunmal.

Wer sowas sagt, der hat den Schuss nicht gehört.
Wenn du meinst...

Vor allem wo soll der Sinn und Zweck einer Inszenierung gelegen haben!?
Was weiß ich? Keine Ahnung?! die RKI Berichte haben jede Woche schwarz auf weiß gezeigt, dass es weder Häufungen noch sonstiges gab, nichts, nichtmal die vorhandenen Vorwarnsysteme haben angeschlagen - aber klar, wir sind da an einer beinahe Katastrophe vorbeigeschrammt, ist klar.

jeder wie er will.
 
Fehlen nur noch die Vitalisiersteine im AGB des Customloops. 😁
 
Ich kann das für mich offen stehen lassen. Werden es vermutlich nie erfahren.

Halte es aber für schäbig andere für ihre Meinung in diesem falle zu verunglimpfen.
Denn wissen tust du es nicht.
 
Tu ich nicht, ich werde für meine Sicht aber auch verunglimpft. Aber ja, du hast recht. Sorry dafür. Was ich weiß wie schnell wieder irgendwas als Volk hinterherlaufen weil es "Wissenschaftlich" begründet ist, das hatte geschichtlich mehr Aufklärung als jede Klassenfahrt an historisch bekannte Orte.
 
Also soll man als Laie denen glauben, die die Kompetenz haben sollten. Diese Vorgehensweise halte ich für gefährlich, da wirtschaftliche Interessen und Mauscheleien schon vor Corona gang und gäbe waren und noch immer sind. Ich habe gelernt mir mein eigenes Bild zu machen (sollte man ja auch nicht mehr und schon nix hinterfragen). Dafür lese ich gerne auch Studien bei Lancet oder höre mir kritische Stimmen (die verdächtigerweise während Corona mundtot gemacht wurden) an. Mit anderen Worten. Ich glaube nix sondern versuche emotionsfrei zu verstehen. Und sorry, aber da war schon vor drei Jahren der Märchenonkel unterwegs.
Aber wo steht wer die Wahrheit sagt, oder wer Recht hat, Wissenschaft, "kritische Stimmen" !?
Und wer sagt dass Du aufgrund falscher Information, falscher Annahmen etc. nicht auch Deine eigenen Schlüsse falsch ziehst!?
Das ist Wissenschaft, eindeutig belegt sind nur Dinge die zumindest bisher nicht wiederlegt oder begründet bezweifelt werden dürfen.
Sowas wie eine runde Erden, oder besser leicht ovale Erde, Schwerkraft, das ist alles unzweifelhaft, aber vieles andere ist zumindest nur Temporär Belegt oder noch unzweifelhaft.
Ich würde mir nicht anmaßen, das meine eigene Entscheidungsfähigkeit nicht auch von falschen Annahmen geprägt sein könnte und ich daher auch bei Entscheidungen falsch liegen würde, daher auch immer der Beisatz " nach bestem Wissen und Gewissen".
 
Aber es fängt doch damit an, wenn die Daten der steuernden Gruppe schon berechtigte Skepsis aufwerfen weil die Schlussfolgerungen aus diesen Daten einfach nicht nicht nachvollzogen werden können. Wie kommt man dann denn überhaupt auf die Frage "wer hat Recht", es fängt doch schon damit an, dass die eine Aussage nicht plausibel begründet werden kann?!
 
Oben Unten