Frage Upgrade Bundle für zirka 500 Euro

Inzingor

Veteran
Mitglied seit
Dez 20, 2023
Beiträge
198
Bewertungspunkte
120
Punkte
43
Guten Morgen!

Was würdet ihr sagen, welches das beste CPU-, Mainboard- und RAM-Bundle für rund 500 Euro wäre? Die CPU sollte eine integrierte Grafikeinheit haben. Intel oder AMD? :=)

Gruß
 
Rund 650EU.

Glaube ich kaufe einfach deinen Vorschlag. Danke euch Leute.
 
Es lohnt sich einfach nicht für mich, weil ich keine Zeit habe. Außerdem erscheint heutzutage so viel fragwürdiger Inhalt, dass ich sicherlich nicht bereit bin, 1000 Euro oder mehr für eine Grafikkarte auszugeben damit ich die Spiele spielen kann. Ich bin da einfach nicht mehr dabei^^

Für mich persönlich war die goldene Ära mit der PS2 und der Xbox 360. Danach hatte sich das Thema für mich erledigt.
 
Sind halt die Prioritäten die man sich setzt und Hobby.
Ich Spiel auch nicht und wenn doch mal reicht der 5600G/5700G dafür völlig aus.
Die HW die ich habe ist Hobby und da ist Testen die Priorität.
Hab mir das mal raus gesucht, würde dann gegen den 5700G antreten und der 8500G ist da noch am interessantesten.

 
Grüß euch!

Ich habe ich das Bundle bereits in Betrieb genommen und bin absolut begeistert!

Dank der Fülle an Ressourcen die mir der Ryzen bietet und den dadurch ermöglichten Optionen habe ich direkt VMWare ESXi installiert, sämtliche Raspberry Pis aus meinem System entfernt, meinen Windows Server aussortiert und meiner Frau einen Office-Rechner eingerichtet - und das alles mit nur einem Gerät! Zudem habe ich den RAM auf 64GB aufgerüstet und mir eine ziemlich teure NVME gegönnt. Finde ich TOP jetzt alles auf einem Gerät zu haben! (Firewall, Pi-Hole, NAS, Server für alles Mögliche, Rechner für meine Frau und dazu noch Workstation für mich:D)
 
Oben Unten