UFOs / UAPs are real - Wir sind nicht alleine - The Phenomenon

Ich hab letztes Jahr zweieinhalb Wochen ein Zimmer mit einer Person teilen müssen, die sich - unter anderem - für mehrfach wiedergeboren, einen Ausserirdischen, Gottes Sohn und tendenziell allwissend und-mächtig hielt. Das prägt. Nach dessen hirnverbranntem Unsinn ist das hier eine Oase. Borniert? Von mir aus.
 
Gab auch Leute die haben erstmal NICHT mehr dran geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist und wurden gemobbt, verfolgt und einiges mehr. <--- Das. Schon vergessen, @Brxn?
Wie überheblich ist man denn, wenn man NACH dem Beweis, dass die Erde nicht flach ist, trotzdem behauptet, dass sie es sei?
Hä? Was gehtn? Lies es dir bitte nochmal durch und versuche das zu verstehen was ich da hin gekritzelt hab ...

Ich hab nirgends geschrieben, dass ich dran glaube das die 🌎 ne Scheibe ist ...

Man man man ....

Es ging um die Leute die gesagt haben, die 🌎 sei KEINE Scheibe ... ketzerei hieß es dann ... sie würden vom Rand der Scheibe fallen und blablubb ...

Aber hey, jeder kann sich mal verlesen @Derfnam
 
Ich hab letztes Jahr zweieinhalb Wochen ein Zimmer mit einer Person teilen müssen, die sich - unter anderem - für mehrfach wiedergeboren, einen Ausserirdischen, Gottes Sohn und tendenziell allwissend und-mächtig hielt. Das prägt. Nach dessen hirnverbranntem Unsinn ist das hier eine Oase. Borniert? Von mir aus.
Dann genieß doch einfach die Auszeit.
Ich halte die Sichtungen und Videos auch für sehr zweifelhaft. Aber ich beschäftige mich mit Astrophysik und den Grundbausteinen des Lebens. Und nach Stand der Forschung sind einige - auf den ersten Blick sehr abstruse - Theorien mit dem aktuellen Wissen vereinbar.
Ich kann zur Versachlichung nochmal auf das aktuelle Buch von Sabine Hossenfelder verweisen. Sie ist einerseits Agnostikerin, andererseits nimmt sie einige der geäußerten Thesen ernst bzw untersucht wissenschaftlich, ob die mit unseren Beobachtungen vereinbar sind. Ergebnis: Manche (und teilweise sogar die richtig wilden) sind es. Hilft sehr bei der Einordnung.
 
Gleichfalls, @Brxn.
Abschnitt 1: ich zitiere dich und dann kommt Abschnitt 2, in dem ich dir eine Frage stelle. Sonst nichts.
Deine Antwort beinhaltet dann erneut diesen Quatsch über die Verfolgung von Leuten, weil sie behauptet hätten, die Erde sei rund. Informier dich mal.
 
Ok, ... danke. Ein schönes wutbürgerliches, sarkastisches Leben noch. 😘

IgnoreListe, feine Erfindung
 
Prima Plan. Lesen lernen ist deutlich komplizierter. Verstehen, was da steht, überfordert dann völlig.
Und Wutbürger nehme ich extrem übel.
 
Ich hab letztes Jahr zweieinhalb Wochen ein Zimmer mit einer Person teilen müssen, die sich - unter anderem - für mehrfach wiedergeboren, einen Ausserirdischen, Gottes Sohn und tendenziell allwissend und-mächtig hielt. Das prägt. Nach dessen hirnverbranntem Unsinn ist das hier eine Oase. Borniert? Von mir aus.
Weil jemand Unsinn erzählt hat, ist das Thema also verbrannt. Und alle interessanten Fakten sind deshalb Müll.

Fakten sind nunmal z.B. Radaraufzeichnungen, Aussagen von Piloten, etc. Es ist beileibe nicht sicher, ob die Phänomene extraterrestrisch sind, aber einiges deutet darauf hin, dass sie es sein könnten. Und das Gedankenspiel ist faszinierend.

Findest Du nicht, dass Du ausreichend um Dich geschlagen hast in diesem Thread?
 
#246 gilt auch für dich.

Um mich geschlagen? Mach dich nicht lächerlich.
 
Lohnt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet :
Genau.
Um mal eines klarzustellen: ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die Erde nicht der einzige bewohnte Planet im Universum ist.
Das langt mir. Die Reflexe, das ganze Gewese drumherum, das ist extrem nervtötend.
Um mal Tom Petty zu zitieren: the waiting is the hardest part.
Was daran so immens schwierig ist: ?

Und was du so als Fakten bezeichnest...
Fakt ist, dass bislang nicht ein einziges ausserirdisches Lebewesen der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
 

Einerseits bin ich froh, dass du meine Beiträge ignorierst, @Brxn, aber den hier solltest du dir noch gönnen, speziell den Wikilink.
Und dann sofort damit aufhören, diesen Verfolgungsquatsch zu verbreiten.
Und noch was, wo du grad vielleicht doch hier liest: 'Gab auch Leute die haben erstmal NICHT mehr dran geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist und wurden gemobbt, verfolgt und einiges mehr. <--- Das. Schon vergessen, @Brxn?
Wie überheblich ist man denn, wenn man NACH dem Beweis, dass die Erde nicht flach ist, trotzdem behauptet, dass sie es sei?'
Was in aller Welt ritt dich denn bitte, aus meiner Frage - also Absatz 2 - herauszulesen, ich unterstellte dir, einer dieser Flachköpfe zu sein? Der Kontext war 'Überheblichkeit' und bezog sich auf irgendwas davor. Aber gut, so is auch schön.
 
Lass andere Leute doch eine andere Meinung haben wie du.

Oder Spaß an einer anderen Meinung/Möglichkeit.

Alles was dir nicht passt wird mit triefendem Sarkasmus überzogen.
 
Ich halte die "Fakten" auch nicht wirklich als solche. Wenn auch seltsame fliegende dinger schon komisch sind.

Aber ich habe Spaß drann.
 
Ja, Immer schön sachlich bleiben, außer bei Computerhardware.

Ich denke, mittlerweile gibt es nicht mehr allzuviel, was überhaupt längere Zeit geheim gehalten werden kann. Irgendwann redet oder schreibt einer der beteiligten Wissenschaftler, Politiker oder Militärangehörige trotz Strafandrohung. Man sehe sich nur die bekannten leaks der letzten Jahrzehnte an. Snowden, Wikileaks, Watergate, Donald Trump, Kreml- und CIA-Beteiligungen an Bürgerkriegen in Drittweltländern und diverse Folter- und Abhörskandale sind herausgekommen.
So eine große Story wie eine konkrete UFO-Untersuchung oder sezierte Außerirdische wäre schon in vielen Details recherchiert und publiziert worden, es gäbe Aktenberge, Archive voller Dokumente, Fotos, Filme. Und nicht nur unprüfbare Zeugenberichte und einzelne Fotos und Videos.
 
Zuletzt bearbeitet :
Lass andere Leute doch eine andere Meinung haben wie du.

Oder Spaß an einer anderen Meinung/Möglichkeit.

Alles was dir nicht passt wird mit triefendem Sarkasmus überzogen.
Alles? Lange nicht.
Es geht nicht um eine Meinung, es geht um das Gewese, was da gemacht wird. Um exakt gar nichts. Bisher. Wenn man sich die reisserischen Überschriften, Titel, Vorworte oder wie immer sonst man das nennen mag, zu den ganzen Links durchliest, könnte man meinen, dass alle paar Wochen, was ich der Einfachheit halber als demnächst bezeichne, eine Adressenliste veröffentlicht wird. Oder ein Telefonbuch. Halt was handfestes. Aber nöö. Der Berg kreìßt und kreißt und gebiert - nichts. Nichtmal ein Mäuschen oder eine Mücke, aus der dann ein Elefant gemacht wird. Nichts.
 
Alles? Lange nicht.
Es geht nicht um eine Meinung, es geht um das Gewese, was da gemacht wird. Um exakt gar nichts. Bisher. Wenn man sich die reisserischen Überschriften, Titel, Vorworte oder wie immer sonst man das nennen mag, zu den ganzen Links durchliest, könnte man meinen, dass alle paar Wochen, was ich der Einfachheit halber als demnächst bezeichne, eine Adressenliste veröffentlicht wird. Oder ein Telefonbuch. Halt was handfestes. Aber nöö. Der Berg kreìßt und kreißt und gebiert - nichts. Nichtmal ein Mäuschen oder eine Mücke, aus der dann ein Elefant gemacht wird. Nichts.
Da hast schon recht, aber lass die Leute doch Spaß daran haben.
 
Spaß? Manche nehmens sehr ernst, kenne auch so jemanden.
 
Ich finde, man darf nichts als erwiesen ansehen. Jegliches Wissen, das ich zu glauben habe, kann sich wandeln.

Wären wir allerdings allein im Universum, wäre das eine gigantische Verschwendung.

Ich habe als Jugendlicher viel Zeit draußen verbracht und mit Freunden oder meinem Vater Lichter am Himmel gesehen, die seltsame Dinge taten. Zickzack mit abrupter Beschleunigung gesehen und ebensolchen Stops. Und anderes Seltsames.

Wenn ich uns Menschen und den Umgang mit dem Planeten und uns selbst sehe, dann denke ich manchmal: Wir sind Kinder, die darauf warten, dass Papa auf den Tisch klopft. Also ja, irgendwie wünsche ich, dass wir einen größeren Kontext entwickeln und verantwortlich handeln in Zukunft.

Also halte ich es für möglich, bin aber nicht sicher. Faszinierend ist das Gedankenspiel auf jeden Fall.
 
UFO whistleblower testimony confirmed by secret congressional briefings: Senator Josh Hawley


 
Zuletzt bearbeitet :
Das erste Video hat wenig Informationswert und ist, durchaus mit Berechtigung, kritisch. Diesen Standpunkt darf man einnehmen.

Das zweite ist eher die These eines Kongressabgeordneten. Aber wenn es stimmt, dass Reverse Engineering stattfindet, und hier erinnere ich an Ununpentium, sind es in der Tat Black Projects.
 
Oben Unten