Sapphire RX 7010 Pulse Pocket Portable geleakt - Mehr als nur ein Spielzeug?

Ist auf jeden Fall besser als der neue Brechstangen Kühler von PCGH, der 47 Sone "leise sein soll" also NUR 3500 dB
Screenshot_2024-04-01-10-11-19-484_com.android.chrome.jpgPCGH-Produkt-Luftkuehler-pcgh.jpg
 
Wie oft fall ich denn heute noch rein 🐒
 
Gibt es übrigens schon lange :D

Leider nur mit VGA Connector XD
Ja, aber was ich sagte, ohne Probleme Möglich, lediglich Stromversorgung wurde über einen zusätzlichen Molex gelöst.
Zielgruppe ist hier auch eher Server oder NAS Bereich, kommt ja aus Asrocks RACK Sparte.

Wenn man das Ganze auf PCIe5 aufzwiebeln würde, dann könntest das Ganze auch mit ner Mobile RTX40xx umsetzen, bräuchtest dann halt auch ne Kühlung drauf, aber wie gesagt, machbar wäre es.
Mit entsprechendem Controller könntest aus PCIe5x4 quasi ähnlichen Durchsatz wie mit PCIe4x8 umsetzen und das reicht schon für die meisten dezidierten wie ne 4070.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wie oft fall ich denn heute noch rein 🐒
Das Lustige war, das ein Kumpel mich gestern morgen anrief, und mich fragte, ob ich glaube, dass der Kühler was taugen könne, er können sich nicht vorstellen das so ein kleiner Kühler nen 14900K tatsächlich kühlen könne.
Der probiert seit Monaten diverse Luftkühler durch und hat das echt geglaubt.
Mir war da noch gar nicht klar das der 01.04. Ist.
Ich habe dann in den Link geschaut den er mir geschickt hat, habe 47 Sone gelesen und als erstes auf den Kalender geguckt.
Dann war mir alles klar.
 
Oben Unten