Sapphire RX 7010 Pulse Pocket Portable geleakt - Mehr als nur ein Spielzeug?

Nee, diese Aktivkühlung erfolgt über Vedunstungskälte, es wird permanent mikrofeiner Wassernebel darauf gesprüht , bei der Verdunstung kühlt das.
 
so mach ich das schon seit langem in meinem PC :p
 
so mach ich das schon seit langem in meinem PC :p
Ja wird vollkommen unterschätzt, vor allem ist es auch gut fürs Raumklima und es reduziert die Staubbildung massiv

Zudem macht es den PC Leiser, weil feuchte Luft den Schall schlechter transportiert.
Die Feuchtigkeit auf dem Board macht den PC Schneller, weil sich die Signale den kürzeren direkten Weg suchen können und nicht um die Ecke müssen.
Und günstig ist es auch, 15€ mit RGB
 
Zuletzt bearbeitet :
Sie: Schatz, Du hast heute einen Wunsch frei
Er: Zieh aus !!!
Sie: entkleidet sich
Er: mmmh, ist jetzt nackt, aber immer noch hier
:ROFLMAO:
 
Sehr gelungener Aprilscherz! Allerdings hab ich mich dann auch gefragt, ob man nicht eine kleinere, über USB 4/Thunderbolt verlinkte kleine eGPU mit USB C Power Delivery entwickeln könnte. Zum Beispiel 1x Thunderbolt für Daten, und einen zweiten USB C Anschluss für die Stromversorgung?
Jensen oder Lisa oder Pat, wie wär's?
 
Sehr gelungener Aprilscherz! Allerdings hab ich mich dann auch gefragt, ob man nicht eine kleinere, über USB 4/Thunderbolt verlinkte kleine eGPU mit USB C Power Delivery entwickeln könnte. Zum Beispiel 1x Thunderbolt für Daten, und einen zweiten USB C Anschluss für die Stromversorgung?
Jensen oder Lisa oder Pat, wie wär's?
Ich wünsche mir eine GPU im M.2 Formfaktor Format.
 
Mein zweitliebster Aprilscherz bis jetzt. Hut ab!
 
Ich wünsche mir eine GPU im M.2 Formfaktor Format.
Das wäre nicht mal abwegig, man könnte ohne Probleme eine Mobil GPU auf einem M.2 formatigen PCB unterbringen, inklusive eigenem VRAM, ein PCIE4X4 oder 5x4 solle dafür durchaus genug Leistung bieten.
Bliebe die Stromversorgung, mehr als 25 Watt dürfe man über einen x4 nicht anbieten können.
Aber in der Theorie wäre das machbar.
Der einzige Einsatzzweck der mir einfällt, wäre dann aber auch begrenzt auf kleinere Systeme denen die IGP nicht reicht, aber kein x16 oder ähnliches zur Verfügung steht.
Also ein absolutes Nischenprodukt.
 
Bliebe die Stromversorgung, mehr als 25 Watt dürfe man über einen x4 nicht anbieten können.
Muss nur einer wollen und die PCI-SIG passt das dann an. Zur Not kommt dann die Strombiegezange zum Einsatz. Ein Nano Pömpel auf der anderen Seite wäre ja auch noch denkbar.
 
Das Plug in lässt sich auch als Radiergummi nutzen, um geschriebenes mit Bleistift auf Papier wegzuradieren. :cool:
 
Muss nur einer wollen und die PCI-SIG passt das dann an. Zur Not kommt dann die Strombiegezange zum Einsatz. Ein Nano Pömpel auf der anderen Seite wäre ja auch noch denkbar.
Eigener kleiner Nanofusionsreaktor, dann könnte man endlich auch hochmobile Server bauen.
Aber es braucht einen Schleifbus für PCIe4x4 weil rounded Bits besser fließen als die herkömmlichen eckigen Bits.
Ein Blogger hat gepostet, er habe mit Geld aus dubiosen Quellen eine Bank eröffnet. Zwei Bumsjets und eine Yacht wären ebenfalls schon vorhanden.
Das war kein Scherz, das war ich, ein gewisser Wladomir Patin hat mich gebeten 200 Milliarden Rubel für ihn aufzubewahren, von einem Teil habe ich ne Packung Kippen gekauft, dann wären leider nur 80 Rubel übrig.
 
Endlich!...🤣
 
Oben Unten