NZXT H7 Flow RGB im Test – Lang erwartete 2024er Version des beliebten Airflow-Gehäuses zeigt nur wenige Schwächen

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.967
Bewertungspunkte
9.472
Punkte
1
Standort
Redaktion
Da ist er endlich, der Artikel zum jüngst aufgefrischten NZXT H7 Flow. Mit einer radikal umgewandelten Netzteilkammer und einem völlig konträren Ansatz bei der Wahl der Mesh-Struktur soll das H7 die Platzhirsche attackieren. Ob die Upgrades funktionieren, lest ihr im Test. Bei manchen Gehäuse-Neuerscheinungen herrscht ja eine gewisse Erwartungshaltung auf der Seite der potenziellen Käuferschaft. […] (read full article...)
 
Leider ein vertikaler GraKa Einbau. Da hatte @Igor Wallossek bei den großen Klötzen stark abgeraten. Das Van Gogh hätte ich blind bestellt.
Ja, das VanGogh ist auch ein Leckerbissen, wäre auch absolut mein Fall, hadere aber ebenfalls mit dem inneren Aufbau. Vertikal und VaporChamber ist eher nicht gut.
Das North ist auch schön und hat vernünftigen Staubschutz, wobei ich da das Weiße mit dem Hellen Holz bevorzuge.
Aber soweit ich weiß, kann man die Holzteile auch über den Fractal Support beziehen
Mein Favorit wäre ja das Weiße, aber mit den Goldenen Frontanschlüssen und Knöpfen vom Schwarzen
 
Aber ich sehe wir Hessen haben irgendwie den gleichen Geschmack, auch die GameRock ist meine erklärte Lieblings RTX die Omniblack ist auch endgeil.
 
Oben Unten