Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Wieder eine tolle Aktion.
Nehme daran teil und wünsche allen viel Glück!
 
Mein Core 2 Duo (Penryn) wünscht alles gute für die Zukunft!
 
1, 2 oder 3....bestimmt mal wieder der Zonk.

Schöne Tage für alle;)
 
Ich wünschen allen eine gesegnetes Weihanchtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Und natürlich viel Glück bei der Verlosung :)
 
Igor's magnetische Hände machen hoffentlich ein paar Leute sehr glücklich.
 
Viele Sachen, die ich gut und gerne brauchen würde :D
 
Ich gestehe, die externe FireCuda könnte ich gut gebrauchen. Für externe Backups könnte ich sie gut verwenden. Die SoundblasterX AE-5 Plus wäre bei einem Mainboardwechsel auch interessant.

 
Ich bin immer wieder erstaunt was hier für Sachen verschenkt werden. 😮

Und brauchen? Tja, die Frage werden wohl die wenigsten zufriedenstellend (und ehrlich!) beantworten können. Selbst auf einer Tech-Seite. 😉 Aber das schöne an Geschenken ist ja, die muss man nicht brauchen. Man freut sich trotzdem, weil man es sich nicht selbst gekauft hätte und so aus einer Nichterwartung eine Freude wird.

Ich kann auch mit keinem Gewinn leben. Möchte meinen Beitrag aber nutzen um die Chance der "only4giveaway accounts" zu mindern. *duck&weg*^^
 
Danke Für das gewinspiel, und die detaillierten Tests und benchmarks...!
Ich bräuchte ja nur die gpu... weil ich mir bei den Preisen noch nix geholt hab...
Allen viel Glück!
 
wie sagt man so schön : ja, da simmer dabei, dat is prima....Hardwääähr Verlohosung ! ;)
 
Ohha mal wieder was mega schönes von Igor. Vielen Dank für die Chance und frohe Weihnachten allen 🎉☃️❄️
 
Dann versuche ich auch mal wieder mein Glück.
Vielen dank für die vielen Chancen was zu gewinnen:)
 
Als Azubi freut man sich über alles was man nicht bezahlen muss ;) Oder ein schönes Geschenk für die Dame :)

Danke und LG
 
Graka und entsprechendes Netzteil sind die einzigen Komponenten, die ich noch nicht upgegraded habe - da würde ich nicht nein sagen! Aber bin mir gar nicht sicher ob eine 4080 überhaupt in mein micro-atx Gehäuse passen würde :>
 
Oben Unten