Neujahrs-Kracher: Große Community-Verlosung mit GeForce RTX 4080, potenten Netzteilen, edlen Gehäusen, einer fetten AiO, einer Soundkarte und SSDs

Da bin ich doch glat dabei, ihrgendwer wird sich am Ende ja sehr freuen. Hoffentlich hab ich mal Glück.
 
Tolle Preise. Da nehme ich auch gerne Teil.
Vielen Dank an Igor und die Partner.
 
Grüße an alle und Danke an igor für diese tolle Aktion auch wenn ich eher ein stiller Leser bin schaue ich mir deine videos sehr gerne an ich wünsche allen ein gutes Fest und viel glück bei dieser Verlosung (y):D
 
Super Aktion!
Da nehme ich gerne teil.
Mfg
 
Wünsche alle viel Glück, eventuell habe ich ja auch Glück. Vielen dank Igor für diese Möglichkeit!
 
Ich möchte auch teilnehmen. Dankeschön für die spannenden Artikel!
 
Ich nehm die Karte, der Rest kann gern verlost werden. Danke.

Schon allein, um die alte 1080 endlich in Rente schicken zu können.

🤣
 
Zuletzt bearbeitet :
Das finde ich ja klasse. Wenn ich recht überlege, könnte ich ja fast alles gebrauchen :).
Das Silent Base würde auf dem Schreibtisch das NoName-Gehäuse meiner Tochter ersetzen und sehr gut zu meinem Dark Base passen.
Ich wäre aber schon erstaunt wenn ich gezogen würde: "So was ist mir ja noch nie passiert".
 
Hallo Igor, da haste aber große magische Hände gehabt. Tolle Preise und Deine Themen sind auch immer sehr interessant. Ich nehme auch mal Teil, obwohl ich nicht der Gewinnertyp bin. Ich wünsche allen viel Glück, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit im Neuen Jahr.
 
Tolle Aktion, von allem was dabei was man gebrauchen kann.
Ich nehme dann auch mal mit teil.
 
Ich Schließe mich jatzt mal der Verlosung an.
Viel Glück an Alle.

JB
 
Danke für die Tollen Preise. Nehme gerne Teil und drück allen die Daumen.
 
Oben Unten