MSI Gaming Wi-Fi 6E Router RadiX AXE6600 im Detail vorgestellt - igors'sLAB verlost zusammen mit MSI einen Ping-Killer mit RGB

Danke dafür . Ich mag argb / rgb in jeder Form . Aber auf einen Router wäre ich nie gekommen . Bin gerne dabei . Wäre der erste Router der nicht im Schrank verschwindet .
 
Muddi brauch nen neuen WiFi-Router. Sie kann meinen altren haben, waehrend ich diesen neuen MSI RADIX geniessen were. Natuerlich nur im Falle, dass ich denn auch gewinne 🤭
 
ich finde den router irgend wie spacig was mir sehr gefällt würde sehr gut zu mir passen :-D mache gerne mit bei der verlosung
 
Da wir hoffentlich bald Glasfaser bekommen wäre der Router ein guter Ersatz für meinen 20€ Telekom Router.
Zum Basteln wäre mir ein Gerät mit openwrt, opnsense oder sonst was in der Richtung support lieber aber man kann nicht alles haben.
 
Ui nettes Giveaway, danke dafür, würde sich hier auch als Ersatz der normalen Datenüberträger eignen.
 
Der muss dann aber in eine Box - oder RGB wird abgezwickt :) Ansonsten eh gerade auf der Suche nach einem neuen Router. Der vom Provider ist ja unterirdisch.

Momentan liebäugel ich ja mit Asus aber wenns der wird dann ist gratis mit guter Leistung natürlich am besten :)
 
Ich habe neben dem 7590 den Repeater 3000 und einen alten 1750 im Netz. Kann man das mit dem MSI Teil überhaupt meshen ?
So ähnliche Router gibt´s ja auch von Asus, wenn ich mich nicht täusche.
 
das würde das grottige WLan von meinem 6660 V1 auf trapp bringen ... da mache ich gerne mal mit und drücke allen und vor allem mir mal die Daumen !!
 
Ich brauche auch ganz dringend eine WLAN-Erweiterung. Und zwar genau diese, denn dort, wo er hinkommt, ist es dunkel. Ich weiss auch nicht, wie ich bisher ohne Leuchterouter ausgekommen bin.
Bei allem Spass über RGB - Meine Fritz-Box ist in die Jahre gekommen, ein Upgrade wäre schon nett.
 
Das wäre ein Udgrade zur Fritzbox, auch in optischer Hinsicht;)
 
Der Router wäre perfekt, Meine Fritzbox 7583 hat riesige Probleme mit bufferbloat mit über 200ms....
 
Danke für die coole Aktion! (y)
Ich düftle e schon länger rum womit ich in Zukunft die Funkwellen durch die Wohnung schleudern soll.
1.jpg
Na dann drück ich mir mal die Daumen! :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet :
Das Gerät trifft zwar nicht meinen Geschmack was Ästhetik betrifft aber einem geschenkten G......

Viel Glück allen.

Gruß
 
Damit ich das „starte mal bitte das WLAN neu“ nur noch einmal im Jahr hören muss. Mal dezent ins Wohnzimmer packen ist dann natürlich nicht, aber Akzente setzen soll ja „in“ sein :)
 
da liegt der Käfer wohl auf dem Rücken ;-)
 
Könnte ich glatt im Flur aufhängen - WLAN und Nachtlicht in einem - TOP! :D
 
Oben Unten