Jonsbo N2 DIY NAS Gehäuse Verlosung

Von mir betreffender Post im Forenthread in weiß.😅
 
Das ist mal wieder eine cool Verlosung(y) gibt echt wenig gute Nas Gehäuse und den noch in weiß
 
Die Verlosung ist ja mega cool. Das schwarze Gehäuse würde perfekt zu meinem AsRock J5005 mit 1xSSD und 2xHDD (ZFS Raid) und TrueNas Scale passen. Tatsächlich liegt der Server aktuell ohne Gehäuse, lose im Schrank herum.
 
Tolles Gehäuse. Besonders das es ein SFX-PSU benötigt und die Steck-Lösung der HDDs gefällt mir sehr gut. In schwarz echt elegant.
 
Schaut sehr interessant aus. Dann endlich weg mit der WD MyCloud und Switch auf Nextcloud 👍
 
Also ich würde mich auch für das Gehäuse in weiß interessieren :)
 
Schickes Ding, würd ich auch nehmen
 
Das wäre der perfekte Ersatz für meine alte DS412. Bastellaune ist immer vorhanden, fehlt nur der richtige Anlass.
 
Hab erst diese Woche mein asus prime n100i-d erhalten und in den alten Node 304 eingebaut. Aber so ein kleineres Gehäuse hat schon was :love:, aber Neukauf rechtfertigen wäre schwierig. Aber vllt wird es ja hier was :D Hätte eine leichte Tendenz zur schwarzen Farbe.
 
Schwarz und weiß sind beide schön. Könnte ich gut gebrauchen, danke für die Aktion!
 
Schwarz oder weiß, egal. Sehe mit allem gut aus :cool:
 
Sehr schickes kleines Gehäuse und ich müsste meine Nägel fürs basteln wohl etwas abpfeilen... oder jemand anders ran lassen 🥲
 
Könnte gut mein NAS540 beerben. Gerne in schwarz.
 
hallo,

iss ja cool - da leg ich mir doch glatt ein profil hier an :)

cheersa
 
Da ich mich die letzten Wochen schon mit dem Thema beschäftigt habe und ein Home-NAS einrichten möchte wäre das schicke Teil ein echter Traumstart.
 
Erst einmal vielen Dank für den Test von dieser Schönheit. Ich denke zwar auch, dass die schwarze Version etwas schicker ist, würde mich aber für die weiße Version entscheiden.
 
Oben Unten