Jonsbo N2 DIY NAS Gehäuse Verlosung

Ich würde mich riesig über ein schwarzes Gehäuse freuen ❤️
 
Ich finde beide Farben schön und würde mich über egal welche Farbe freuen.
 
Ich finde es in weiß ja super. Habe interessanterweise ähnliche Komponenten, wie im Test verwendet wurden.
Mein Gehäuse ist aber nicht mal halb so schick.
 
Moin!

Die Farbe ist mir wurscht!

Das Teil an sich wäre mein Traum... endlich ein NAS selbst konfigurieren.

Ich drücke mir die Daumen :)

Greetz von der Ostsee!
 
Kommt wie gerufen, bin auf der Suche nach einem NAS! Mal sehen, ob ich Glück habe :cool:
 
Da bin ich auch gerne dabei.

mfg
Schmo
 
mein Qnap rattert seit 10 Jahre zuverlässig vor sich hin ... aber ein Upgrade wäre wirklich fällig und eine Feine Sache.
 
Juhuuuuuu, wieder was cooles zu gewinnen 😁
DIY für ein NAS mit durchdachtem Gehäuse und Komponenten nach eigener Wahl ist Klasse. Können je nach Bedarf leistungsfähige und auch sparsamme HW verbaut werden 👍🏻
 
🍀Ein neues NAS das wär doch WAS!🤞
 
Da wir nächstes Jahr ins neue Haus ziehen, würde ich sogar in Betracht ziehen, die Wandfarbe nach dem Gehäuse auszuwählen :LOL:
 
Da bin ich dabei.

Mein Storaxa welches ich über Kickstarter finanziert habe, braucht wohl doch noch etwas länger...

Das N2 hatte ich bereits als Favorit für einen Eigenbau ausgemacht. Zusammen mit der Tesla P4, den 2x WD Red M.2 und 3x 4TB HDDs die hier bereits liegen, lässt sich da sicher was schönes basteln.

Viel Glück an alle Teilnehmer und vielen Dank an Igor sowie Caseking für das Gewinnspiel.
 
Sieht schick aus das Teil. Die Farbe ist mir wurscht, denn mein ZyXEL NSA325v2 braucht dringend mal ein ooordentliches Update 😅
 
Also ich würde gern ein weißes nehmen, das passt dann so schön zum weißen Schreibtisch.
 
Das wäre ein Traum für unsere neu Wohnung :)
 
Vielen Dank für ein neues Gewinnspiel. Ich bin natürlich dabei!

Ich würde mich über beide Farbvarianten freuen. Wenn ich mich entscheiden muss, dann aber das Schwarze.
 
Das wäre schon was um darin ein neues NAS zusammenzubauen und das RPi3 basierte zu ersetzen.
🥹
 
Weiß, schwarz - ich würd's auch in schweinchenrosa nehmen :). Meine fast 10 Jahre alte Diskstation ruft auch langsam nach Nachfolge, und ich liebäugele mit etwas selbstgemachtem. Da wäre das Gehäuse hier natürlich der Hammer...
 
Oben Unten