Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich auf Runde drei. Die Matrix anzupassen ist anstrengend, aber dann sollte es klappen. :cool:
 
Von mir gibt es erst Glückwünsche wenn die Gewinner sich hier melden, ansonsten bin ich gerne in runde drei dabei ????
 
Die Gewinner der Nachverlosung:

RX 5700 Pulse:
RaEyE

Sapphire Fanpaket:

Domme


Ich schreibe Euch dann noch mal per PN an. Herzlichen Glückwunsch schon einmal. Und es gibt bald wieder etwas zu gewinnen!
Doh! Und herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich geht es diesmal an jemanden, der auch reagiert. Eine erneute Verlosung machen meine Nerven nicht mehr mit ????????????
 
Also der Gewinner hat ja noch drei Tage Zeit. :D
 
Uiuiui es bleibt spannend. Bei einer neuen Verlosung wäre ich natürlich auch dabei
 
Tatort: igorsLAB
Wahnsinnig spannend. Über eine vierte Verlosung hätte ich nichts dagegen.
Vielleicht habe ich ja beim vierten mal das Glück diese tolle GPU zu gewinnen.
 
Wieso schon 4? Lass erstmal die dritte geschehen.
 
Er kann in die Zukunft sehen. Das wird noch dauern. ;)
 
Mein PCI-E Platz ist leer ich wünsche mir ne Graka her, sie darf auch gern ne RADEON RX 5700 PULSE von SAPPHIRE sein.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier dann steht die NAVI ????‍♀️ vor der Tür
????
 
Möglicherweise ist der Gewinner ja berufstätig und verbringt die Wochenenden lieber mit seiner Familie, anstatt die Zeit vorm Computer zu verdaddeln. Morgen früh im Büro, wenn er seine Firmen-Mails abruft, wird er wohl spätestens die Benachrichtigung lesen...
 
Und erneut werfe ich mich auch mit in den Lostopf, als einer derer, die gespannt mitlesen was hier vor sich geht!
Schon merkwürdig, dass der Gewinner sich nicht meldet.
 
Zuletzt bearbeitet :
Also der Lüfter auf meiner GTX 1050ti rattert immer noch wie wild, wenn niemand die Graka will würde sich mein Rechner sehr darüber freuen. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten