Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich trag mich hier dann schonmal für die nachnachverlosung von der graka ein
Und dickes gz an die Gewinner
 
Glückwunsch.

... nur mal so vorab: Wann findet die nächste Nach-Nach-Verlosung statt? :p
 
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :) UND JETZT ABER AUCH MELDEN :-D
 
Ach verdammt, hätte auch klappen können. ????
Aber Glückwunsch an die Gewinner, die sich diesmal hoffentlich auch wirklich melden.
Wenn das wieder nicht klappen sollte, dann bei der nächsten Nachverlosung vielleicht eine "Live-Verlosung" machen und nur unter den Mitgliedern verlosen, die gerade online sind und dann eine Frist von 5 Minuten zum Reagieren geben bis der nächste Gewinner gezogen wird, dann kommt das Ding sicher schnell weg :p
Ich geh dann mal Frust-Shoppen im Merch Shop, dann fühl ich mich vielleicht auch irgendwie als Gewinner ????
 
Glückwunsch an die neuen Gewinner ????

Wer schreibt jetzt den Verlosungskrimi nieder, ein kleines Buch wird's ja werden? ????
 
Erinnert ihr euch noch daran "Zeit für Geschenke! Gewinne eine von zwei Seagate IronWolf 110 SSD" von Jakob Ginzburg?
Auslosung sollte am 1.8. sein und der Gewinner wurde sage und scheibe erst sieben Wochen später am 20.9. ermittelt! So gesehen haben wir hier noch reichlich Luft nach oben ;-)
 
Also bleibt es spannend? xD Das machen wir jetzt die nächsten Wochen weiter bis nur noch ein paar übrig sind und Igor durchdreht.
 
Hat sich noch keiner gemeldet. Ok, ist ja auch Samstag.

Ich setze mal die Deadline kürzer. Wer sich nicht bis zum 09.10.2018 um 6.00 Uhr morgens gemeldet hat, geht leer aus und es bekommt der Nächste.
 
Nu hab ich gekauft.......mal sehen was ein 120er Lüfter im Boden so ausrichtet (mit Ausrichtung).
Fractal Design Focus G mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil blau
2x Arctic F14 PWM PST 140x140x27mm 600-1350 U/min schwarz/weiß
8GB PowerColor Radeon RX 5700 Aktiv PCIe 4.0 x16
500 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
 
Na da bin ich mal gespannt, ob die es diesmal mitbekommen.
 
glaube das viele von denen beim Gewinnspiel mitmachen, aber nach dem anmelden hier NIE wieder die Seite besuchen...
Schade für sie.
alle guten dinge sind 3. ???? ????
Also mein "Posteingang" ist noch leer... hoffe dass ändert sich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja hier ????‍♂️ bin anwesend! Tut mir leid Herr Wallossek, war die letzten Tage ziemlich down ???? wegen Depression, dass wünsche ich wirklich keinem! Bin deshalb leider schon fünf Jahre Erwerbsunfähig ???? ich fühle deshalb so nutz.- und perspektivlos, dabei bin erst Mitte dreißig, ich weiß nicht einmal, ob ich mich, über einen Gewinn hätte freuen können?

Lieben Gruß, Enrico
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten