News Gamer gegen Corona: Folding@home hilft bei der Bekämpfung des Virus und alle können mitmachen

Hier wird auch nur auf Vega 8 gerechnet.....
 
Muss ich was besonderes eingeben/einstellen, oder läuft das jetzt so für die richtige Sache?3623
 
Es ist zum heulen... jetzt will ich eine Runde daddeln und NATÜRLICH hat er jetzt sowohl für die CPU als auch für die GPU etwas. Ansonsten sind jetzt aber alle 4 GPUs unter Feuer. ;) Mal schauen, ob die das Ergebnis dann auch abliefern dürfen...

Tipp: wenn man keinen Job hat, Pause und wieder Fold drücken scheint den Timer für Work Requests zu resetten, funzt remote und danach hatte ich jetzt gerade tatsächlich die GPU-Jobs.
 
Passt so :)
 
Es ist zum heulen... jetzt will ich eine Runde daddeln und NATÜRLICH hat er jetzt sowohl für die CPU als auch für die GPU etwas. Ansonsten sind jetzt aber alle 4 GPUs unter Feuer. ;) Mal schauen, ob die das Ergebnis dann auch abliefern dürfen...

Tipp: wenn man keinen Job hat, Pause und wieder Fold drücken scheint den Timer für Work Requests zu resetten, funzt remote und danach hatte ich jetzt gerade tatsächlich die GPU-Jobs.

Kann ich so bestätigen, meine vega läuft im dauerbetrieb, und mein r5 bekommt auch regelmäßig futter
 
Na dann trag ich auch mal was zur Übersicht bei - wir kämpfen uns langsam hoch auch in der Teamwertung:

3630
 
Auf dem Stand bin ich auch. Der Statistics-Server scheint sich langsam zu fangen. Das Einbinden des 400€ Budget-Builds hat einen krassen Punkte-Boost bei mir gebracht.

Grüße!
 
Ich mache auch mit und warte auf Arbeit:

3631

Ich habe rum gespielt und nach dem Neustart gab es keine neuen Jobs. Ich lass die Kiste mal über Nacht an.
 
wird so langsam

3632
 
Jaaaa, endlich steht mein kleiner Server auch in der Liste xD Und derzeit macht er sogar was für, bzw. gegen, Corona.
Ich muss aber sagen, dass Rosetta@Home bisher nicht einmal still stand. Die haben es wohl besser raus mit den WUs

// Ich habe es gerade auch noch einmal auf die Übersichtsseite geschafft:
Screenshot_2020-03-17 Folding home stats report.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Nö, da is nix...?
 
Oben Unten