News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

28, 308, 168, 616, 280, 84 sind die Glückszahlen :)
Mal schauen, ob sie mir dieses Mal wirklich Glück bringen.
 
Da verlost Du schon eine Grafikkarte und dann verpasst Du der auch noch ein Upgrade, was ein Service 👏
Ich versuche mein Glück mal mit der Zahl 10
 
Mal schauen wer die tolle Karte bekommt. Mein Ergebnis: 66.
 
Geile Aktion. Meine Zahlen sind:
12
132
72
264
120
36

Viel Glück an Alle!
 
Schöne Aktion. Ich nehme die 24.
Eigentlich mag ich ja ungerade Zahlen lieber. es gab aber leider keinen Multiplikator mit x,5 ;)
 
Ich tippe mit den Nummern 6, 66, 36, 132, 60, 18, 90 mit.
 
Super Idee, wird meine Vega56 ersetzen wenn es klappt auch wenn die eigentlich noch gut läuft ;)
Folgendes habe ich entdeckt:
308, 168, 616, 280, 84
 
Moiiiiinnn, auf gehts...
-230
-69
-506
-138
-253
 
275, 550, 250

Rätsel gelöst! Eine neue Karte für die tristen Lockdown Stunden können wir alle gut gebrauchen. Danke Igor und allen viel Erfolg. Grüße
 
Ja also erstmal danke , ich hat leichte schwierigkeiten das zu finden , muss ich zugeben ....
aber hier mal meine Zahlen , natürlich nicht zusammenaddiert und schön mit Komma getrennt damit auch ja keiner den Tag meiner Geburt daraus errechnen kann ... lol (Ironie :p ) : 9 , 99 , 54 , 135 , 198 , 90 , 27
 
Puh, dass ist super tricky, ob ich alle gefunden habe, wenn ich mir die Kommentare hier durchlese, denn auf manchen Bildern finde ich echt keine obwohl bei manchem es möglich wäre was in das Bild hinein zu interpretieren. Egal, es macht echt Spaß und wir sehen echt Tolle Mods, die Eisenbahn hat es mir echt angetan. Ich sollte vielleicht meinen Geburtstag auf den ersten ändern, dann wird es zum ausfüllen und für alle nachfolgenden einfacher, aber egal wer etwas Statistik im Leben gesehen hat, denen sollten selbst auch hier zusammenhänge auffallen, aber wenn man durch die Bilder durch geht, sieht man die 7er ja selbst. Wer noch etwas Hilfe bei Statistik braucht, möge bitte durch den größten gemeinsamen Nenner teilen (in der Liste auch als Zahl enthalten).
Egal, ich habe mal die Bilder etwas durch stöbert und komme auf folgende Codes:
- 308 PSU-Beschriftung
- 140 im Desktop
- 42 auf dem PCB
- 14 Beschriftung vom Radiator
- 154 ein paar Tasten in die man hineinhauen kann
- 84 und weitere Tasten =)

Sehr coole Aktion, echt vielen Dank, dass du deine Community so unterstützt.
 
Guten Abend.

Tolle Aktion von Dir!

Die Lottozahlen lauten : 11, 121, 66, 242, 110, 33
 
Wieder eine tolle Aktion (y)! Dankeschön und viel Glück an Alle🍀!
Ich werfe die 19,209,114,285,418,190 und die 57 in den Ring!
 
Oben Unten