News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Coole Aktion! Musste erstmal mein Geburtsdatum nachtragen.

374 ist eine mögliche Antwort :)
 
Vielen Dank für die weitere Chance! Meine Zahl 528
 
ich würde sagen 100,25,275,150,550,250,75 🙃

bin mal gespannt ob es auch eine Auflösung gibt 😅
 
Guten Abend.
Meine Glücksnummer ist die 18.
Vielen Dank für die neue Chance und viel Glück an alle.
Gruß
 
Folgende Nummern ergaben sich bei mir:

13, 143, 78, 195, 286, 130, 39

Vielen Dank für diese Aktion und allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet :
Macht Ernie111 eigentlich auch wieder mit???:D

Code 30

Danke Igor, das macht Spaß!
 
165, 90, 330, 150, 45

Nice! Musste erstmal mein Geburtsdatum nachtragen.
 
Ich bin für eine heiße 27 als Lösung!

Toll, dass Du schon wieder so eine Aktion gestartet hast. Meine teildefekte GTX 1080 hofft immer noch auf die Rente :LOL:
 
Schöne Aktion und man findet doch eine Menge. Nenne mal nur die für mich offensichtlichsten:
638, 290, 174
 
Viel Glück an alle! Super wie viel Hardware hier in letzter Zeit verlost wird, Hut ab!

Meine Zahlen:

3, 33, 18, 45, 66, 30, 9
 
210, mal sehen ob das wird. Die Chance ist deutlich höher als eine GK im Handel zu einem vernünftigen preis zu bekommen
:)
 
Bin neu im Forum verfolge aber schon lange Igorslab auf Youtube bin etwas lese Faul :D

Die Zahlen sind
66 ,
36 ,
132 ,
60 ,
18 ,

Viel Glück an alle Teilnehmer
 
Meine superzahl ist 44 vielen dank für die chance könnte die karte gut brauchen :)
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen

Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Mal schauen wer die tolle Karte bekommt. Mein Ergebnis: 66
 
Oben Unten