News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Meine Antwort um die Vega 56 in Rente zu schicken lautet: 341
 
170
Auch wenn es mehrere richtige Bilder gibt, hier mit umgedrehter gesuchter Zahl, dort mit anderen Zahlen und Buchstaben, dieses ist wie ich finde am eindeutigsten. Ach ja, kann es sein dass das Rätsel eher als "Botschranke" gedacht ist? ;) Dann noch viel Glück an alle Teilnehmer, und vielen Dank an Igor für eine weitere Chance, einen aktuell sehr begehrten Grafikbeschleuniger zu gewinnen.
 
Witzige Idee dass man sich die Bilder genau anschauen muss das ist viel besser als bei mit ganz vielen links zu Social Media seine Gewinnchance zu erhöhen. Das hat Spaß gemacht hier meine Ergebniss: 7, 77, 42, 154, 70, 21

ich hoffe ich habe alle gefunden auch wenn das nicht unbedingt nötig war :D
hoffe dass ich etwas Glück habe und diese schöne Grafikkarte gewinne um den Corona Blues zu besiegen XD ich liebe vor allem MSI GrafikKarten und mainboards. Besitze mit Stolz noch meine GTX 970 GAMING X
 
Finds eine super Idee mit den Bildern und den Zahlen. Ich hoffe ich hab’s verstanden. 😁😂

Meine Zahl ist die 4.
 
Na da möchte ich mich doch gerne mal beteiligen, prima Idee von dir Igor!

Code: 25, 275, 150, 550, 250 und 75

Viel Glück und Grüße an Alle! 🍀
 
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich folgende Zahlen gefunden:
286 und 130
mal schauen ob ich so meine "noch" Leistungsfähige GPU in den Wohlverdienten Ruhestand schicken kann!
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
Absolut geniale Idee ! Die Zahl ist : 484
 
Für mich bitte 165. Danke schon mal. :)
90
150
45
330
15
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich habe 24, 72, 144, 240, 264, 360 und 528 gefunden.

Schönen Tag noch an alle
 
Trotz Home Office artet das hier für mich in zu viel Arbeit aus.:ROFLMAO:

Bitte das nächste mal ne gescheite nvidia Grafikkarte anbieten, ohne Bilder anschauen zu müssen danke. (Gsync ihr versteht):)
 
in meinem Fall kam ich auf 90,60,132,18,24 beim zähler 6.
Tolle Idee, hatte viel spaß beim suchen.
Es wäre toll wenn du sowas öfter machst Igor.
 
Wow, so viele Gewinnspiele, irgendwann muss ich doch Glück haben. Vielen Dank und viel Glück auch den anderen Teilnehmern!
magische Zahl: 280
 
Oben Unten