News Finde die 7 und staube eine MSI RX 6800XT Gaming X Trio ab – Zocken gegen den Corona-Blues mit igor’sLAB

Das wäre mal ein schönes Geburtstagsgeschenk ;) und meine 280x könnte endlichen in den wohlverdienten Ruhestand treten.
Meine Zahlen lauten.

11, 121, 66, 165, 242, 110 und 33
 
9 ist eins zu wenig, denn dann kommt die Serie des Pascal's. Pascal und sein schöner Garten voll mit Karten, was war das doch für ein Leben. Doch Wasser brauchen seine Garten auch, und so kommt der gesannte Nexos der dem Pascal das Wasser des Lebens bringt.
Doch Wasser alleine macht das Leben nicht gut, es braucht Charm, Freude und Liebe, Liebe ist die Farbe des Lebens, so wie Rosen, 99 rosa rote Luftballons des Lebens die den Himmel empor steigen, sowie sich meine Finger senke, auf die Gebeine der meinen Tastatur.
Denn ohne, ich wage mich zu wiederholen, besagte Tastatur erleben wir diese wundersame, digitale Kommunikation nicht, die sich da seit nun mehr als 54 Jahren erstreckt.

Nun kann ich es nicht mehr verheimlichen, mir fehlen die Worte, ich muss es gestehen, die Zahl die in mir keine geistliche Verbindung entlockt ist die 135. Doch sei Gewiss, eine Verbingung wird immer weilen unter den Mutigen, den Schönen, die jenigen die die Sünden des Photoshops nicht gebrauchen, sondern sich dem wahren, einzig Wahrem offenbaren, dem: Corel ... mmhh *hust*: Koran.
Und so danke ich dem Gott der unser aller Leben gab, sowie das Leben auch den Komponenten gegeben wurde, durch die Kraft des Enermax, in Ewigkeit, Amen. Buch des Modulos, Vers 198.
Denn Leben ja! Leben ist des Lebens wert, so verstecke dich nicht, offenbare dich, zeige dich in all deiner Pracht mit deinem Namen auf dir geschrieben auf dass du auch mit 90 Jahren deine dir innige Schönheit behalten wirst.
Denn sollte die Zeit gekommen sein, und dein Leben solle enden, dann gewiss nicht wegen deines Mutes, deiner Schönheit, deines (elektrischen) Widerstandes gegen das Böse, aber vielleicht weil du ein Popstar aus dem Club 27 bist ;)

Ich hoffe das Gedicht hat jemanden zum Schmunzeln gebracht:)

Die Zahlen: 9, 99, 54, 135, 198, 90, 27
 
Das ist wieder einmal eine Runde Sache mit der Verlosung.

100

ist die Zahl der Wahl und die Hoffnung auf das begehrte Stück.
 
Also, meine Zahlen wären:

28, 308, 168, 616, 280, 84 = 1484

Und dann gibt es ja in dem einen Bild noch so eine vermeintliche 7, die aber nicht so richtig eine 7 ist, wenn man sie nicht mindestens rum dreht und sich ggfs. einen Strich weg denkt. Falls die auch gemeint ist wären das nochmal 420 on top, für dann 1904.

Falls ich mich festlegen müsste würde ich sie ignorieren und bei den 1484 bleiben :)
 
Tolle Karte, einer meiner Favoriten. Coole Aktion von dir.

44, 20
 
150

Echt eine geniale Idee von Dir, Igor.

Grüße
Cunhell
 
Also ich weiß ja nicht welche Drogen manche Leute nehmen aber ich hab nur eine einzige 7 gefunden und wenn überhaupt, dann hab ich noch eine 6 und eine 8 entdeckt. Wenn bei Tag.Monat.Jahr nur die Zahl des Tages gefragt ist, dann lautet meine Antwort:

80

Danke fürs Gewinnspiel!
 
Keine Grafikkarten in den Shops oder alles viel zu teuer? Da kann Dir geholfen werden! Da ich nur einen Kopf und auch nur zwei Hände habe, verlose ich vieles, was nach den Tests eh nur Staub ansetzen würde, auch dieses Mal unter den Mitgliedern unserer Community. Denn da ist es mit Sicherheit besser aufgehoben! Und […]

Hier den ganzen Artikel lesen
tolle Sache, vielleicht klappts diesmal
 
341, 31, 186, 682, 310, 93, 465

wieder mal danke fürs gewinnspiel und gl an alle!
 
Dann will ich auch mal mein versuch abgeben

9, 99, 54, 198, 90, 27, 135

Ich hab mich da aber an alle mir denkbaren variationen gehalten (also auch verdreht, zahlen/buchstaben/grafiken die eine 7 darstellen könnten). Da es insgesamt 7 sind, passt es irgendwie auch :)
 
Die gesuchte nummern lauten:
132
72
264
120
36

Ich hoffe mal das jede 7 gemeint war :D

einen schönen Tag euch und viel Glück an alle :)
 
Oben Unten