Auf der Suche nach dem finalen Puzzlestück für verschmorte 12VHPWR-Stecker | Teaser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Stecker als Single Party: Mit welchem Pin möchte ich heute am liebsten in Kontakt kommen?
Yap. Kommt mir auch so vor, als wenn die Pins exzentrisch sitzen und dann bei Einstecken auf Spannung gehen infolge Biegebeanspruchung. Was das für Auswirkungen auf die Lötstellen hat wird uns Igor dann zeigen.
 
Yap. Kommt mir auch so vor, als wenn die Pins exzentrisch sitzen und dann bei Einstecken auf Spannung gehen infolge Biegebeanspruchung. Was das für Auswirkungen auf die Lötstellen hat wird uns Igor dann zeigen.
Das dann noch verbunden mit ordentlich Saft... Wird eine spannende Lektüre.
 
Schön zu lesen, daß wahrscheinlich Fertigungstolleranzen zu dem ganzen Rumgeschmore geführt haben und es doch nicht so viele "dumme" Anwender gibt.

Das könnte die Steckererfinder der "klein und fein" aber Toleranz "groß und grob" Abteilung richtig ärgern.

Bin schon richtig gespannt auf den Artikel. Weiter so. (y):)(y)🖖
 
Ich cutte nicht. Das sind KOMPLETT UNGESCHNITTENE 70 Minuten Standup. Was ich machen muss, sind halt Greenwall und die ganzen Bildereinblendungen. Das sieht man ja auch an der Timeline - Video und Audio sind aus EINEM Stück. :D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D ist Adobe Premiere echt grausam. Die ganzen Keying-Effekte laufen jetzt alle auf der CPU, nicht wie vorher bei Intel auf der iGP. Allein das Encodieren dauert fast 2 Stunden. Ich muss mir noch einen Intel-Rechner für Premiere hinstellen, das stiehlt echt Zeit.
 
Ich cutte nicht. Das sind KOMPLETT UNGESCHNITTENE 70 Minuten Standup. Was ich machen muss, sind halt Greenwall und die ganzen Bildereinblendungen. Das sieht man ja auch an der Timeline - Video und Audio sind aus EINEM Stück. :D

Mit dem Ryzen 9 7950X3D ist Adobe Premiere echt grausam. Die ganzen Keying-Effekte laufen jetzt alle auf der CPU, nicht wie vorher bei Intel auf der iGP. Allein das Encodieren dauert fast 2 Stunden. Ich muss mir noch einen Intel-Rechner für Premiere hinstellen, das stiehlt echt Zeit.
Kannst Du nicht einfach eine zusätzliche Intel dGPU verbauen. Wenn die iGPU reicht sollte es doch eine einfache dGPU von Intel tun.
Wenn ein zusätzlicher PEG-Slot frei ist, sollte das doch gehen.

Cunhell
 
Die A380 kann es leider nicht, schon getestet. Ich glaube, ich stelle mir neuen einen PC hin. Geht schneller.
 
Oh, das Video schaut man also besser in Etappen an. DF haut ja schon mal ne halbe Stunde raus, was gerade so die Toleranzschwelle für den Morgenkaffee darstellt.

Und da ich es nicht nebenbei konsumieren möchte, wird es dann ein Zweiteiler werden.
 
Genau darum geht es ja NICHT. 😆😆
 
So, es ist angerichtet:

Hier geht es jetzt weiter:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten