AMD entfernt Anti-Lag+ in allen Spielen

Zwischenbilder sind INTERPOLATION und haben absolut nichts mit der Technologie Frame Generation/Fluid Motion Frames zu tun ...Als nächstes willst du mir noch erzählen, dass 1080i auch nur FSR/DLSS ist? ...
LOL, natürlich ist Frame Generaton eine Interpolation, wo sollen denn sont die zusätzlichen(!) Frames herkommen? Die sind eine Interpolation von zwei Frames. Genau wie beim TV, der aus den 24 Frames der BluRay entsprechend mehr interpoliert.
 
LOL, natürlich ist Frame Generaton eine Interpolation, wo sollen denn sont die zusätzlichen(!) Frames herkommen? Die sind eine Interpolation von zwei Frames. Genau wie beim TV, der aus den 24 Frames der BluRay entsprechend mehr interpoliert.
Bitte informiere dich bevor du weiter schreibst ... ich schäme mich für dich ...
 
Bitte informiere dich bevor du weiter schreibst ... ich schäme mich für dich ...
Ja, habe ich:
Hier auch mal vereinfacht zusammengefasst "vor Ort":

Dazu:
"Depth aware video interpolation methods however are able to understand which parts of the image are moving nearer to the camera and which are further. They have access to that 3D understanding quite easily in video games by using motion vectors of every rendered object in the image as well as the generated depth map or “Z-buffer”. A simple combination of optical flow and motion vectors can be used to produce an effective interpolation with substantially fewer artifacts than traditional 2D screen space interpolation. Traditional computer vision but also machine learning can be effectively used to calculate depth maps of even live action video and use that information for depth aware interpolation as well."
 
Das fett kennzeichnen einzelner Schlagworte bringt nicht viel, wenn man den Text nicht versteht mein Lieber ...
 
Das fett kennzeichnen einzelner Schlagworte bringt nicht viel, wenn man den Text nicht versteht mein Lieber ...
Wenn man Ahnung von Zitaten hätte, wüsste man vermutlich, das diese auch im Original fett geschrieben sind (c&p).
Aber wenn dieser habherzige "ad hominem" Versuch das letzet Aufbäumen deiner "Argumentationen" ist, nehme ich das mal großzügig so hin.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten