AMD entfernt Anti-Lag+ in allen Spielen

Da musst du die Hersteller und Einsetzer der Gängel-/Spionagesoftware fragen - Cheaten verhindern die ja nicht.
Naja wenn wir mal ehrlich sind, muss man da doch schon AMD fragen. Schließlich wollen die ja auch das neue Feature implementieren.

Das ist mal wieder die Kompetenz des guten Treiberteams :)
 
Da sieht man mal, wie viel Vertrauen dem Support beigemessen wird.
Wenn der Treiber schon so weit in die Software eingreifen kann, Respekt! :LOL:
 
Naja wenn wir mal ehrlich sind, muss man da doch schon AMD fragen. Schließlich wollen die ja auch das neue Feature implementieren.

Das ist mal wieder die Kompetenz des guten Treiberteams :)
Ist doch eher die Frage was die anderen unter Cheaten verstehen oder ob die kompetent genug sind es auch korrekt zu erkennen, anstatt den offensichtlichen GraKa-Treiber fälschlicherweise als Cheat-Software zu diffamieren. Merke: Spyware die nicht funktioniert braucht man nicht, GraKa-Treiber schon.
 
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Ist doch eher die Frage was die anderen unter Cheaten verstehen oder ob die kompetent genug sind es auch korrekt zu erkennen, anstatt den offensichtlichen GraKa-Treiber fälschlicherweise als Cheat-Software zu diffamieren. Merke: Spyware die nicht funktioniert braucht man nicht, GraKa-Treiber schon.
Es geht um die Implementierung, nicht um die Definition des Cheatens. NV hat das doch auch mit Reflex ohne Murren und Mucken hinbekommen. Das ist ganz simpel einfach eine fehlende Kommunikation zwischen Treiberteam und Anticheat-Devs.
 
Es geht um die Implementierung, nicht um die Definition des Cheatens. NV hat das doch auch mit Reflex ohne Murren und Mucken hinbekommen. Das ist ganz simpel einfach eine fehlende Kommunikation zwischen Treiberteam und Anticheat-Devs.
Wenn ich also irgendeine Spyware schreibe, die tief ins System eindringt wo sie nichts zu suchen hat (Anwendungssoftware läuft laut Windows-Sicherheitskonzept nicht als Admin und schon gar nicht mit System-Rechten), müsen sich alle Treiberhersteller sowie Microsoft proaktiv bei mir melden, um zu verhindern das mein Programm eventuell nicht mehr läuft. Im Ernstfall mus Microsoft dann neispielsweise die Entwiklung von DirectX13 einstellen, weil die Änderungen nicht mit meinem Programm kompatibel sind? Ich denke nicht.
System über Treiber über Anwendersoftware - das ist auch im Windows ganz klar geregelt.
 
Wenn ich also irgendeine Spyware schreibe, die tief ins System eindringt wo sie nichts zu suchen hat (Anwendungssoftware läuft laut Windows-Sicherheitskonzept nicht als Admin und schon gar nicht mit System-Rechten), müsen sich alle Treiberhersteller sowie Microsoft proaktiv bei mir melden, um zu verhindern das mein Programm eventuell nicht mehr läuft. Im Ernstfall mus Microsoft dann neispielsweise die Entwiklung von DirectX13 einstellen, weil die Änderungen nicht mit meinem Programm kompatibel sind? Ich denke nicht.
System über Treiber über Anwendersoftware - das ist auch im Windows ganz klar geregelt.
Nur läuft Antilag+ nicht auf Treiberebene, sondern greift in die Librarys des Spiels ein und injected neue DLLs ...
 
Wenn ich also irgendeine Spyware schreibe, die tief ins System eindringt wo sie nichts zu suchen hat (Anwendungssoftware läuft laut Windows-Sicherheitskonzept nicht als Admin und schon gar nicht mit System-Rechten), müsen sich alle Treiberhersteller sowie Microsoft proaktiv bei mir melden, um zu verhindern das mein Programm eventuell nicht mehr läuft. Im Ernstfall mus Microsoft dann neispielsweise die Entwiklung von DirectX13 einstellen, weil die Änderungen nicht mit meinem Programm kompatibel sind? Ich denke nicht.
System über Treiber über Anwendersoftware - das ist auch im Windows ganz klar geregelt.
Äpfel und Birnen.

Ne Anticheatsoftware ist hier eher mit ner Antivirensoftware zu vergleichen..
 
Äpfel und Birnen.

Ne Anticheatsoftware ist hier eher mit ner Antivirensoftware zu vergleichen..
Nein, denn Windows gibt ganz klar vor, wo und wie sich eine AV Software einklinken darf, welche dann auch die Windows-Engine ersetzt. Und auch AV Software macht Erkennungsfehler natürlich - das schiebt man ja auch korrekterweise auf die AV und nicht auf den Entwickler.
 
Nein, denn Windows gibt ganz klar vor, wo und wie sich eine AV Software einklinken darf, welche dann auch die Windows-Engine ersetzt. Und auch AV Software macht Erkennungsfehler natürlich - das schiebt man ja auch korrekterweise auf die AV und nicht auf den Entwickler.

Und trotzdem müssen immer wieder Entwickler nachbessern, damit deren Software nicht von allen Systemen gelöscht wird ... Und nochmal: Antilag+ hat ganz klar die Grenzen von dem überschritten was es machen darf.
 
Und trotzdem müssen immer wieder Entwickler nachbessern, damit deren Software nicht von allen Systemen gelöscht wird ... Und nochmal: Antilag+ hat ganz klar die Grenzen von dem überschritten was es machen darf.
In wie fern wurde die Grenze Überschritten, wenn das Spiel in Zusammenarbeit mit AMD Entwickelt wurde ?

Was machen die Anti-Cheat Software nochmal, sie blocken ? Aha.

Edit: 0,2ms Render Zeit für ein Frame in der GPU: https://abload.de/img/forspoken_2023_10_04_2idln.png :cool:
 
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In wie fern wurde die Grenze Überschritten, wenn das Spiel in Zusammenarbeit mit AMD Entwickelt wurde ?

Was machen die Anti-Cheat Software nochmal, sie blocken ? Aha.

Edit: 0,2ms Render Zeit für ein Frame in der GPU: https://abload.de/img/forspoken_2023_10_04_2idln.png :cool:
Bist du etwas verwirrt? Frame Generation hat NICHTS mit AntiLag+ zu tun.

Und dazu, dass das Spiel in Zusammenarbeit mit AMD entwickelt wurde: Schön, weil die sind sogar unfähig das Feature korrekt zu benennen: Fluid Motion Frames heißt das Ganze und ist ein Abklatsch von Frame Generation ...
 
Bist du etwas verwirrt? Frame Generation hat NICHTS mit AntiLag+ zu tun.

Und dazu, dass das Spiel in Zusammenarbeit mit AMD entwickelt wurde: Schön, weil die sind sogar unfähig das Feature korrekt zu benennen: Fluid Motion Frames heißt das Ganze und ist ein Abklatsch von Frame Generation ...
Hm wenn man jemanden Rechtliche Vorwürfe macht, unterhält man sich aber nicht in dem Ton !

Das war mit Anti-Lag+ ! ;)
 
Fluid Motion Frames heißt das Ganze und ist ein Abklatsch von Frame Generation ...
Also die Frameverdopplung machen TV schon seit der Analogtechnik.
Bei Spielen ist mir das als erstes bei AMD/Sony und der PSVR aufgefallen, die diese Technik in das externe VR-Kästchen brachten.
Das ist Jahre vor Nvidia, mein lieber Fanboi.
 
Also die Frameverdopplung machen TV schon seit der Analogtechnik.
Bei Spielen ist mir das als erstes bei AMD/Sony und der PSVR aufgefallen, die diese Technik in das externe VR-Kästchen brachten.
Das ist Jahre vor Nvidia, mein lieber Fanboi.

Du willst jetzt nicht echt behaupten Interlacing hätte auch nur irgendetwas mit Frame Generation zu tun? Kein Wunder, dass du hier so einen Stuss von dir gibst, du hast eindeutig keine Ahnung worum es hier überhaupt geht.
 
Du willst jetzt nicht echt behaupten Interlacing hätte auch nur irgendetwas mit Frame Generation zu tun? Kein Wunder, dass du hier so einen Stuss von dir gibst, du hast eindeutig keine Ahnung worum es hier überhaupt geht.
Bitte mache dich erst mal schlau bevor du mit Unwissen glänzt und es den anderen vorwirfst. Die 100Hz TVs machten kein Interlacing.
Digitale TVs berechneten später echte Zwischenbilder, ganz genau wie bei Frame Generation.
 
Bitte mache dich erst mal schlau bevor du mit Unwissen glänzt und es den anderen vorwirfst. Die 100Hz TVs machten kein Interlacing.
Digitale TVs berechneten später echte Zwischenbilder, ganz genau wie bei Frame Generation.

Zwischenbilder sind INTERPOLATION und haben absolut nichts mit der Technologie Frame Generation/Fluid Motion Frames zu tun ...Als nächstes willst du mir noch erzählen, dass 1080i auch nur FSR/DLSS ist? ...
 
1080i = Interlaced.

Das war für Röhren Monitore wichtig, gilt aber für LCDs nicht.
Die haben Pixel für Pixel, ihre eigene Leuchtkraft.

Wie die Kerzen beim Advents-Kranz. (Cesar)
 
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