Frage 6700XT Micro Ruckler und Harte FPS Drops

Windows ist selbst bei Neuinstallation vollgemüllt. VBS turn off! Gott ich hasse W11 muss mich damit aber wegen HDR abfinden
Das ist das Problem in der heutigen Zeit,dir wird gar keine Wahl mehr gelassen,soll dein System nach DEINEN Wünschen aktuell bleiben mit den neusten Funktionen musst jeden Müll mit nehmen und damit immer wieder ein Haufen an Programme.
 
Geht mir bei den E-Cores meines 12700K auch so 😅

Wird zeit das Win12 kommt.
New im ernst ich sitze hier gerade am Laptop, auf mein Pc war noch nie W11 den baue ich morgne zusammen. Ich komme gar nicht klar.

Ich kann weder das Kennwort enfernen um autoamtisch eingeloggt zu werden wie früher ich muss jedes mal ein bescheurtes kennwort entfernne obwoh ich es ausgestellt habe mit netplwiz.........

Edge kann man nicht deinstallieren wtf?

warum sind einfügen und ausschneiden dämliche symbole? ich könnte kotzen und vieles mehr
 
Das ist das Problem in der heutigen Zeit,dir wird gar keine Wahl mehr gelassen,soll dein System nach DEINEN Wünschen aktuell bleiben mit den neusten Funktionen musst jeden Müll mit nehmen und damit immer wieder ein Haufen an Programme.
Wenn ich den Pc zusammnegebaut habe sehe ich den Thread schon den ich hier machen muss weil mich windows 11 besiegen wird :cry:o_O

Screenshot (1).png


ja ne ist klar
 
Update:

AMD erkennt das ganze als Garantiefall an, kann mir jedoch kein Ersatz bieten.
Werde eine andere Karte holen, vorrausichtlich eine 3060ti/3070 oder mit ganz kritischen überlegungen eine 6800 einfach weil der preis so verdammt gut ist. Hab ehrlicherweise einfach nur Angst das AMD einfach bei mir nicht gut läuft.
 
Oben Unten