„Be Quiet!“ präsentiert eine neue AI-Kühlung namens Zero Wings, welche ohne Lüfter auskommt und von künstlicher Intelligenz gesteuert wird.“

Wann kommt denn aus der Serie noch das Be Quiet! AI-Gehäuse und das AI-Netzteil?
 
Etwas zu offensichtlich - aber das da entsprechendes Werbematerial mit produziert wurde... Nice :LOL::ROFLMAO:
 
War wirklich etwas offensichtlich :D
Aber ich sehe es schon kommen mit "AI kontrolliert" als Produktmerkmal.
Bullshit Bingo also :D
 
dazu hätte ich bitte gerne das neue, kabellose 1.000 W platinum-NT von be quiet.
 
Mit Tesla-Funkstrom. Der gute Nikola hat das schon vor 140 Jahren so geplant. Eine grosse Spule im Keller und kleine Spulen bei jedem Gerät. Auch Überlandleitungen wollte er so ersetzen. Weltweit kabellose Strom- und Datenübertragung war sein Ziel.

Die Anzahl umgesetzter Ideen die er als Patent vermarkten konnte, ist aber leider sehr klein geblieben. Die Ideen waren etwas zu hoch über den technischen Möglichkeiten der damaligen (und auch heutigen) Zeit. ;)
 
Mit Tesla-Funkstrom. Der gute Nikola hat das schon vor 140 Jahren so geplant. Eine grosse Spule im Keller und kleine Spulen bei jedem Gerät. Auch Überlandleitungen wollte er so ersetzen. Weltweit kabellose Strom- und Datenübertragung war sein Ziel.

Die Anzahl umgesetzter Ideen die er als Patent vermarkten konnte, ist aber leider sehr klein geblieben. Die Ideen waren etwas zu hoch über den technischen Möglichkeiten der damaligen (und auch heutigen) Zeit. ;)
ach was, mit gerichteten Mikrowellen ist das doch kein Problem mehr..... oh wait.... man darf halt nicht durch den Strahl laufen, sonst ... Grillfleisch.
 
Da musste ich direkt an den Dyson Purifier denken :)
 
Mir ist im ersten Moment elektrostatische Belüftung(Prinzip Plasmatriebwerk) durch den Kopf geistert, da für ne Ringdüse der PrimärLüfter fehlt.
 
Ich nutze den neuen Turblow Jet. Der schafft locker 60m³ Luftdurchsatz die Minute. Nachteil: Ich muss alle 10 Minuten das Eis aus dem PC-Gehäuse kratzen.
 

Anhänge

  • Rexdies6.jpg
    Rexdies6.jpg
    47,7 KB · Aufrufe : 8
LOL, hab's heute erst gelesen und dachte mir, jetzt bin ich mal gespannt wie die das machen (so Dyson-mäßig) hatte ich erwartet... Naja, es wurde immer merkwürdiger und ich scrolle nochmal nach oben und schiele auf das Artikel-Datum. Aha, haben se mich also bekommen :D Sehr schön. :ROFLMAO:
 
Oben Unten