Zeigt her eure Desktops! Teilt euren aktuellen Bildschirm!

Inzingor

Veteran
Mitglied seit
Dez 20, 2023
Beiträge
198
Bewertungspunkte
120
Punkte
43
Hallo liebe Community,

mir ist aufgefallen, dass wir hier im Forum bisher keine "Teile deinen Desktop, wie sieht er aktuell aus"-Threads haben. Das finde ich schade, denn es könnte interessant sein zu sehen, wie die Desktops von uns so gestaltet sind. :)

Deshalb möchte ich gerne den Anfang machen und euch einladen, eure aktuellen Desktops zu teilen! Egal, ob minimalistisch, bunt, themenbezogen oder total organisiert - zeigt her, wie ihr euren digitalen Arbeits- oder Spielplatz gestaltet.

Ich bin schon gespannt darauf, eure kreativen Ideen zu sehen und vielleicht können wir hier eine unterhaltsame und inspirierende Tradition starten.

Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme! Freue mich auf eure Beiträge!

Beste Grüße, Inzingor


So sieht es bei mir aus:

1704268794680.png
 
Glaube, ihr wollt mein Chaos nicht sehen ^^
Bekommt ihr heute Abend trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet :
MX-Linux....

Bildschirmfoto_2024-01-03_10-56-15.png

Win 11 nutze ich nur zu Testzwecke....

Windoof 11.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich wette du hast es nur wegen Dream Pinball 3D installiert :)
 
desk2.png
 
Nettes Desktop Pic. Darf ich mal fragen was das für eine Systemüberwachungszentrum Software unten rechts ist?
 
Darf ich mal fragen was das für eine Systemüberwachungszentrum Software unten rechts ist?
Ist bei Nobara inklusive, findest aber auch im "Discover" Softwarecenter oder unter Flatpaks,
Nennt sich einfach Systemüberwachungszentrum 2.26 (siehe Bild)
Pingu hat fast den grünen NV-Blick... :ROFLMAO:

Screenshot_20240304_172922.png

Hier noch ein Bild, leicht AMD- & KI angehaucht.... Der Linux-Pingu sieht rot und die Ti..en leuchten im dunkeln. :LOL:

Screenshot_20240304_172211.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten