News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tolle Aktion, bin eigentlich ein stiller Zuschauer deines Kanals. Da nehme ich doch gerne teil.
Vielen Dank Igor und allen viel Glück
 
Immerhin ist ein Lottosechser unwahrscheinlicher :). ToiToiToi
 
Ist es dreist zu kommentieren, wenn man beim letzten Gewinnspiel schon was gewonnen hat? :s
Ne Grafikkarten ist halt aber das letzte was ich für meinen PC brauche, damit der fertig wird xD und die Preise die da zur Zeit aufgerufen werden, wisst ihr ja selbst :D
 
Hallo würde mich auch sehr freuen... Kann auch ein Österreicher gewinnen? Ich zahle das Porto natürlich... 🙂
 
Moin, brauch auch was Neues. Die alte Karte pfeift aus allen löchern und hat die Rente echt verdient.
 
Einen Wasserblock für das Teil stellt scheinbar niemand her.
Nehm's trotzdem gerne. 🙄
 
Ein Upgrade von meiner altehrwürdigen RX 580 auf die neueste AMD Hardware wäre schon etwas Feines :love: Ob mein sieben Jahre altes 500W Straight Power 10 dieses Monster noch aushält? :unsure:

Viel Glück an alle Teilnehmer, sodass der Lockdown auch mal richtig Spaß machen kann!
 
Ich bin eh der Einzige der noch n passendes Netzteil ergattert hat.....den Rest machen wir per PN IGOR, wa? ;-)
 
Bin zwar neu hier, aber dafür umso länger schon Zuschauer auf YT. Viel Glück euch allen :)
 
Selbstredend das ich da mit mache. Deine Video und Artikel sind echt hilfreich und informativ. Habe dir auf jedenfall ein Abo da gelassen.
 
Sehr nice, dass du wieder eine top Graka in der schwierigen Zeit verlost!
Viel Glück an alle :cool:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten