News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit Wochen verfolge ich verzweifelt die Entwicklung am Markt. Bin gespannt wann ich es schaffe mir einen neuen PC zusammen zu bauen 😩
Die AMD Webseite war gestern innerhalb von wenigen Sekunden ausverkauft als es mal wieder was zu bestellen gab ....

Daher, vielen vielen Dank für die Chance an eine aktuelle Grafikkarte zu kommen! :eek:
 
Na dann schauen wir mal. ^-^
Ich wünsche euch allen auch viel Glück.
 
Ein sehr schöne Grafikkarte, würde gut in meinen Rechner passen ;)
Ich drücke allen die Daumen!
Vielleicht habe ich hier mehr Glück als im Lotto :)
 
Die Karte wäre ein super Nachfolger um meine alte aber treue 970 in Rente zu schicken.
 
Ich find dein Style echt Super Igor. Schön unkonventionell. Und die Beiträge sind natürlich auch Super(y)
 
Danke für das Gewinnspiel! Es freut mich dass zumindest auf diese Weise noch Grafikkarten in Hände kommen die sie zu schätzen wissen!

Ich bedaure es mittlerweile auf die neuen (bzw. jetzt aktuellen) Grafikkarten gewartet zu haben. Der Mär von "günstigen" 3070ern und ihren AMD Pendants war ich völlig verfallen.
Gebrauchte Modelle aus lang vergangenen Tagen erzielen mittlerweile wieder ihre einstige unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers während meine GTX 760 (2 GB :p) noch tapfer versucht zumindest die niedrigsten Grafikeinstellungen zu stemmen, meist vergeblich.

Hoffen wir mal ganz unverblümt auf eine baldige Besserung.

Gruß,
Max
 
Ich werfe mich auch mal in Topf der Verlosung mit rein.
Vielen Dank Igor für deine Videos. Mag deinen Stil und deine Hintergrund-Recherche sehr. Mach weiter so :)
 
Und ein weiteres mal, gerne im Pool dabei. :geek:
 
Hier hält sich noch ein RX 470 tapfer, die möchte aber gerne bald abgelöst werden ;-)

Danke, tolle Aktion und tolle Videos!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten