News XFX Radeon RX 6800 XT Merc 319 Giveaway - Jetzt Grafikkarte abstauben und Lockdown kostenlos überspielen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also die Karte ist natürlich fantastisch. Besonders, wenn sie demnächst in meinem Rechner werkeln dürfte. Wetter hier ist für diese Zeit recht gut, sogar die Sonne schien heute.
Und toll sowie schön bekloppt biste natürlich auch, Igor 😜 (wer mit dem Text jetz nix anfangen kann, bitte Video nomma ab Minute 4:17 gucken 🙃 )
 
Hallo ich hätte gern einen Grande Americano, einen Käsekuchen und eine XFX RX 6800XT Merc 319 zum mitnehmen bitte. ... .... Wie bitte? ... ...6 Monate Wartezeit? Versuch ich doch lieber mein Glück bei dem Igor seinem Kanal und in dem Igor seinem Forum! Den kann man nämlich abonierien und sogar die Glocke drücken!
 
Igor ist einfach der Beste, macht super content und dann auch noch so coole Aktionen 😁
Das gute Stück würde sich super in meinem neuen Ryzen System machen ;)
 
Von wegen Tote Community, mwahahaha.
Achja, Preise und so.
 
Super Aktion! Mach weiter so mit den super Videos!

Und jetzt auf das Losglück hoffen ;)
 
Allen viel Glück, aber mir am meisten :D

Tolle Aktion und der/die Gewinner/in wird sicher super happy sein.

Gruß
 
Hallo,

lese hier seit der Zeit mit, seit sich Igor mit dieser Seite selbstständig gemacht hatte. Glueckwunsch dazu, denn im 3DCenter ist von dir kaum noch was zu lesen. Aber hier hab ich eh mehr von dir :D

Schon 3DC waren deine Beiträge prägnant, inhaltsvoll und fundiert.
Als ich dann heute das Video zum GiveAway gesehen habe, habe ich mit mir gegkämpft, ob ich mitmachen soll, denn ich habe hier noch nie was gespendet geschweige denn gepostet, also moralisch sicherlich nicht das Recht ueberhaupt einen anderen Vorteil als den der Wissensacht zu genießen.
Und doch, ich will wissen, ob Fortuna ne Bitch ist, oder sich wieder daran erinnert, dass mein Geburtstag auf einen Sonntag fiel :)

Viel Text fuer diesen Thread hier, bitte darum nachsichtig sein, denn ist ja mein erster Post.

(@Igor: Habe mal wieder Partei fuer Dich ergriffen, denn ein alter Kollege will Dir partout die Kompetenz absprechen, der Welt Dein Wissen ueber Hardware mitzuteilen. Auf meinen Vorschlag hin, er solle sich einfachmal einige Artikel von dir durchlesen, stieß ich auf Unwillen.
Habe schon gegoogelt nach deiner Vita, aber wenig dazu gefunden. Will Dich jetzt nicht dazu anstiften als Influencer in eigener Sache tätig zu werden, aber neugierig, ob Du vielleicht E-Technik doer sowas studiert hast, bin ich schon. Wo kann ich Dich stalken ? ;) )
 
Ich würde Feiern wenn ich mal glück haben würde und diese Karte in meinem AMD System einzubauen!
 
Danke Igor für deine sehr guten Artikel und tollen Videos.
 
Tolle Aktion! Mach weiter so mit deinen Videos und natürlich weiterhin viel Erfolg auf YouTube.
 
Das lass ich mir nicht entgehen, viel Glück an alle =)
 
Ich habe seit 2 Jahren keine neue Grafikkarte gekauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten