NVidia Welche msrp 4070 super kaufen?

Ich würde die zweite oder die dritte nehmen. Zotac hat 5 Jahre Garantie die inno 3. Schwierig zu sagen.
Nö, ZOTAC ist Inno3D, nur eine Marke von PCPartner genau wie Inno, Die Inno3D haben generell 3 Jahre Gewährleistung , die ZOTAC nur 2 Jahre + 3 Jahre erweiterte Anschlussgarantie, die volle Gewährleistung ist also bei ZOTAC schlechter, weil sich die 3 Jahre nicht auf alle Kartenbereiche erstrecken und quasi nicht viel wert ist, weil sie nur das abdeckt, was eh nicht verreckt, nämlich der Kühler etc.
 
Der Kühler der ZOTAC und der iChill sind übrigens identisch, das Board ebenso, die iChill hat aber die deutlich bessere Backplate und entlüftet besser, ist am Ende leiser
 
Danke für die schnelle Antwort. Mein Gehäuse ist das hier
 
Danke für die schnelle Antwort. Mein Gehäuse ist das hier
Jap, da ist es wurscht, es sei denn Du nutzt eine Riser Card und baust sie Vertikal ein, dann würde ich die normale X3, nicht die iChill nehmen.
Aber bei normalem vertikalen Einbau kannste beide nehmen, ganz nach Geschmack, die iChill hat aber einen deutlichen Kühlvorteil, der ist bei 4070 und 4070 S wurscht, bei der TiS macht er aber schon einen echten Unterschied
 
Ich glaub dann nimm ich die ist auch die günstigste von den 3 obwohl die ichill mir auch sehr zuspricht.

Die ist schlicht und edel, kein RGB, kühlt einen Hauch schwächer als die iChill, aber sie ist super leise, hat aber NULL RGB, wenn Du RGB haben willst, dann ist die x3 nicht die beste Karte.
Wer kein RGB braucht, hat eine wirklich top Karte fürs Geld.
 
Oben Unten