Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

Mitteilungsbedürfnis
würde ich aber jetzt nicht pauschalisieren.
Klar, gibt es auch Beiträge die keinen großen Inhalt haben.

Aber ein Forum lebt eigentlich vom regen Austausch von Erfahrungen und/oder Meinungen zum jeweiligen Artikel / Test. Ich finde genau das macht es eben auch aus.

Bin hier im Forum erst seit 2020 dabei und hab "nur" etwas über 320 Beiträge.
Da sind bestimmt auch mal paar "Hülsen" mit dabei 😁

Ich versuche immer wieder reinzuschauen aber klappere meist die abonnierten Themen ab um ehrlich zu sein ;)
 
Da mache ich doch gerne mit vielen Dank !!!

Zugegeben - selbst seit meinem diesjährigen Geburtstag mit einer außerplanmäßig und wohlverdient mir selbst geschenkten Sapphire NITRO+ AMD Radeon™ RX 7900 XTX Vapor-X 24GB https://www.sapphiretech.com/de-de/consumer/nitro-radeon-rx-7900-xtx-vaporx-24g-gddr6 Grafikkarte ausgerüstet brauche ich neue Hardware nicht unbedingt kurzfristig, auch nicht für mein primitives kartoffelartiges Backupsystem sprich mein Chuwi Hi10 Tablet https://www.chuwi.com/de/product/items/chuwi-hi10.html. Somit ist die Hardware im Falle eines Gewinns einer 40-jährigen Tradition folgend als Geschenk für einen meiner besten Freunde zur Aufrüstung dessen Workstation bestimmt. Der ist Hausbesitzer und Familienvater und schafft teure Hardware nicht. Und Traditionen sind sicher immer gut.

Und nein, dies ist offensichtlich nicht mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich folge vielen Themen allerdings nur noch gelegentlich und schaue stattdessen Igor auf Youtube.
 
Zuletzt bearbeitet :
Auch ich werfe gerne ein Los in den Topf. :)
Würde meine nun doch schon sehr in die Jahre gekommene Hardware wieder ein wenig aufmöbeln! ;)
Vor allem aber herzlichen Dank an Igor und auch Saphire die sowas möglich machen! (y)
 
Schicke Grafikkarte, kenne jemanden der sich richtig darüber freut falls ich gewinne.
 
War ich auch schon dabei?

Wenn lau, dann jau ;-)
 
Ich bin dabei, einen neuen Rechner zu bauen. Ich finde, diese Grafikkarte hat genau, was ich brauche und finde die Farbe ja total schön. Ich wollte ein weißes und schwarzes Build und eine weiße Grafikkarte wäre ein Highlight.
 
Hallo,auch ich könnte mal wieder eine neue Karte gebrauchen.
 
Vielleicht klappt es ja dieses mal. Viel Glück.
 
Na, werden jetzt schon einige fickerig, nur noch drei Tage, dann dreht Igor Copperfield den wohl ältesten Zaubertrick um 180 Grad, während andere weiße Karnickel aus dem Hut ziehen, muss er das neu Frauchen oder Herrchen fürs weiße Karnickel aus dem Hut zerren.
Also beste Chancen für die Kleinen und Leichten unter den Teilnehmern, Brocken wie ich mit 2 Metern und 100kg sind eher nicht der Optimalfall für Igor's Bandscheiben.
Ich wünsch allen schon mal viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet :
Danke @Igor für die immer wieder genialen Beiträge , welche man nur bei dir lesen kann; da abseits der restlichen Mainstream-Medien-Welt.
Auch danke für die schönen Verlosungen die es immer wieder auf deiner HP gibt .

Bitte mach weiter so ; decke auch weiterhin die Fehler der Hersteller/Produzenten auf und lasse auch in Zukunft die Beiträge wie eine Hardware effizient zu nutzen geht ( undervolting ) als eines deiner Alleinstellungsmerkmal für dich sprechen .

... und gehe NIE in Pension ;-)
 
Danke @Igor für die immer wieder genialen Beiträge , welche man nur bei dir lesen kann; da abseits der restlichen Mainstream-Medien-Welt.
Auch danke für die schönen Verlosungen die es immer wieder auf deiner HP gibt .

Bitte mach weiter so ; decke auch weiterhin die Fehler der Hersteller/Produzenten auf und lasse auch in Zukunft die Beiträge wie eine Hardware effizient zu nutzen geht ( undervolting ) als eines deiner Alleinstellungsmerkmal für dich sprechen .

... und gehe NIE in Pension ;-)
Schleimer 🤪 nur Spaß, Igor ist mit oder ohne Lab ein Unikat im absolut positivsten Sinne, und einer der altruistischsten Menschen die ich kenne, aber sei gewarnt, er kann auch ganz anders, Igor verärgern macht keinen Spaß, da hab selbst ich mich schon, als gestandener älterer Herr, wie ein Schuljunge fühlen dürfen.
Wir freuen uns einfach über jeden Tag, an dem wir Igor und sein Lab genießen dürfen und hoffen auch irgendwann wenn Igor in den verdienten Ruhestand geht, auf würdige Nachfolge. Schuhgröße 56.
Aber da Igor eh nie in den Ruhestand geht, weil erst gar nicht kann, gar nicht weiß wie's geht nix zu tun, können wir uns noch auf viele Jahre freuen.
 
Meine Tochter steht auf weiß. Mit der Karte würde ich dann mal einen weißen Build wagen. Würde gut zum weißen Parkett, Bett, Schrank, Schminktisch 🤪...etc. passen.
 
Meine Tochter steht auf weiß. Mit der Karte würde ich dann mal einen weißen Build wagen. Würde gut zum weißen Parkett, Bett, Schrank, Schminktisch 🤪...etc. passen.
klingt nach einem weißen...äh... weisen Vater
 
Mein Neffe würde sich bestimmt freuen :D. Allen viel Glück und frohe Pfingsten!
 
Das wäre doch was für den Zweitrechner!
 
Puh, ein neuer Versuch, das macht bekanntlich klug und meine CPU hätte endlich einen passenden Gegenpart.
 
Auch wenn sich AMD-Karten häufig mit meinem augenblicklichen Steckenpferd X-Plane 12 beißen, so wäre ich doch sehr daran interessiert, die Karte zu gewinnen.
Leider fehlt es mir an der nötigen Sachkenntnis um im Forum fundiert zu schreiben. So lese ich lieber still mit anstatt rumzuschwallen bzw. zu labern.
 
Oben Unten