Weißes Giveaway: Sappire Radeon RX 7900GRE 16GB für die Community frei aufs Haus!

würde mich freun wenn ich gewinnen würde. Dabei sein ist alles :)
 
weiß wie die unschuld.... passt so garnicht so mir 😈

danke für die verlosung
dem/der gewinner/in viel spaß mit der karte
 
uih eine sehr schöne Karte. Gut dass in meinem Gaming-PC trotz custom loop bis auf gpu alles weißSilber ist. Da würde ich mich sehr freuen über diese Karte

Wenn der Karton dann noch signiert wird, wird er selbstverständlich im Regal aufstellt wo meine anderen OVPs der Hardware sich befinden
 
Eine sehr schöne Karte, da bin ich natürlich auch dabei!

Die weiße GPU würde in meinem komplett schwarzen Gehäuse ja schon fast von selbst leuchten, ganz ohne RGB ;-)
 
Zuletzt bearbeitet :
neue Graka wäre schon was - auch wenn die Teilnahme etwas spät kommt ;) 1ß Posts sollte ich grad so zusammen bekommen :D

Edit: Grund, endlich mal wieder das Update Karusell in der Familie drehen lasst...
 
Zuletzt bearbeitet :
weiß kommt bei mir im Gehäuse wirklich gar nicht vor, aber ist alles zu ohne Glas, daher darf der schöne Goldene Hase mit weißem Fell gerne auch bei mir ins Gehege kommen.
Grundsätzlich schöne Karte mit ordentlich Leistung :)
 
Ich hätte für den Hasen ein schönes Gehege, wo er sich austoben kann. ;)
 
Könnte ich mittlerweile recht gut gebrauchen - bin dabei!
 
Mein UWQHD Monitor würde sich freuen. Die aktuelle 2070 super schafft es schon länger nicht mehr mit allen Details die 144hz bereitzustellen.
Bin dabei
 
...meld - her damit :rolleyes:
 
Guten Morgen und vielen Dank,
Für das Bieten der neuen Karte im Schrank,
Ist ne Unschuld ganz in weiß,
Sieht dafür aus richtig heiß,
Sie zu gewinnen, dass wär mega,
Ersetzen würde sie ne 56er Vega,
Die zickt nun manches mal herum,
Ich such ne neue Karte drum,
Doch fehlt da grade das Budget,
Drum wär gewinnen ja so schee,
Und nun viel Glück uns allen,
Dass der Richtige kann sie krallen;-)
Herzliche Grüße und bis bald,
Vom Alex ausm Wald:)
 
Bin gerne dabei - die Vega 56 meines Sohnes wartet auf Ablösung ;-).
 
Ja Moin. Da würde ich doch glatt mal meine alte Nvidia in Rente für schicken.
PS.: Wenn mein Fachgebiet irgendwann mal gebraucht wird, könnte ich mich auch mal was sinnvolles beitragen.
Ansonsten bleibt mir meist nur übrig zu lesen und von den anderen zu lernen.
 
Ob ich als Nicht-Poster die Schwelle bis zur Auslosung erreiche bleibt ungewiss, aber den benötigten Post in diesem Thread kann man ja mal optimistisch erstellen. Die 7900GRE wäre ein schickes upgrade auf meine 5700 und sogar in weiß.
 
Ich melde mich mal freiwillig zum Abstauber der Sapphire RX 7900 GRE.

Sollte sie bei mir einziehen wird sie gepflegt und gehegt wie alle meine Sapphire-Karten.
 
War eigentlich nur hier weil ich PSU Tipps für einen neuen, leisen Wohnzimmer-Build brauchte, aber wenn ich schon hier bin schadet's natürlich nicht noch 500€ im GPU Department zu sparen.

Sollte eigentlich eine RTX 4070 Super werden, die 7900 wäre also eine willkommene, ebenbürtige Alternative. Oder der kleine Bruder wird beglückt. Mal schauen 😄
 
Eben gerade erst aufgefallen wenn auch für die meisten hier völlig belanglos ...
Das Event geht vom Geburtstag meiner Mutter zum Geburtstag meines Vaters (R.I.P.)
 
Oben Unten