Webseite schlecht erreichbar

...wobei die Anbindung da deutlich wichtiger ist... 100mbit war halt einfach nicht die Welt. ;)
 
So jetzt sollte es mit dem neuen Server erledigt sein das Thema.
 
@Igor Wallossek Zumindest die Benachrichtigungen zu neuen Beitraegen von abonnierten Threads funktioniert gerade bei mir nicht,
 
Ja. Mail ist noch nicht umgezogen. Hey, wir sind gerade komplett ausgelastet :(
 
Nein, ich meine oben den "Hinweise" Knopf. Der zeigt keine Benachrichtigungen an, trotz das ich diesen Thread und den RTX 3080 Thread heute erst abonniert habe.
 
Wieder ein Angriff? Website und Forum laden ziemlich langsam und teilweise gar nicht, dann erscheint die Meldung von Cloudflare.
 
Bei mir kommt nur ne Meldung vom Apache. Vielleicht schraubt Igor einfach noch n bissel unter der Haube.
 
Seite ist erreichbar, aber nur mit extremen Wartezeiten.
 
Moin Zusammen, uns sind die aktuellen Probleme bekannt - das ist unter anderem ein Last Thema, weil jetzt natürlich jeder, der 3 Gramm Ahnung von Graphikkarten hat über die Seite herfällt, weil Igor der einzig wahre Graphikkartentester ist ;)
 
abwechselnd


The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Error 525 Ray ID: 5d41276c81aa0eab • 2020-09-17 07:36:13 UTC
SSL handshake failed
 
Hm, nun läuft's wieder. Auslastung kann es ja dann nicht sein, oder?

Edit: Hier müffelt's.
 
So, läuft wieder

Problem ist Xenforo, da ist bei den Mails ein riesiges Problem entstanden. Der Mailserver hier mackt und es waren am Ende zu viele PHP-Prozesse. Das hat sich angesammelt und irgendwann ist alles tot.

Wir mussten den Mailversand erst mal deaktivieren.
 
Habe seit Gestern oder Vorgestern des öfteren mal probleme die Seite zu erreichen.
 
Ich hatte das Problem in den letzten Tagen auch, machmal nur verlangsamter Seitenaufbau, aber das z.T. auch bei anderen Seiten.
 
Oben Unten