Frage Was zockt ihr gerade?

Alexander Brose

Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
Sep 5, 2019
Beiträge
836
Bewertungspunkte
598
Punkte
94
Standort
Nordhessen
Moin!

Da ein solcher Thread hier im Forum scheinbar noch gar nicht existiert, will ich ihn kurzerhand mal ins Leben rufen...

Was zockt ihr gerade? Vielleicht könnt ihr ja auch ein paar Fragen dazu beantworten... Habt ihr eine Perle oder einen Geheimtipp gefunden? Um welches Genre handelt es sich? Um was geht es? Könnt ihr das Spiel empfehlen? Wie würdet ihr das Spiel bewerten auf einer Skala von 1 (Schrott) bis 10 (Super)?


Ich habe als letztes A Plague Tale: Innocence durchgespielt und war davon total begeistert, habe sogar ein kleines Review dazu verfasst. Dem Spiel würde ich 9/10 Punkte geben.




Aktuell bin ich mit Final Fantasy XV (war neulich im Sale)
3346

und The Witcher 3 (die Netflix Serie hat mich daran erinnert, dass ich es endlich mal abschließen sollte :LOL: )
3347

beschäftigt. Zu Final Fantasy kann ich nach ca. 5h Spielzeit noch nicht so viel sagen, aber The Witcher 3 ist definitiv ein MUSS für jeden Fan des Genres und vllt. sogar darüber hinaus.


Der pile of shame ist aber gigantisch und auch Schwergewichte wie Red Dead 2 sind noch installiert und warten geduldig auf die Vollendung... wie sieht es bei euch aus?


Grüße!
 
bin grade an shadow of the tomb raider spielen, find ich nen sehr cool game, für nen schmalen Taler
Ich finde die letzten 3 TR super. Wenn noch nicht gespielt, lege ich Dir Uncharted ans Herz, auch eine tolle Reihe ! Ich spiele gerade Persona 5 Royal. MfG
 
Bin gerade wieder auf der Suche, aber weiß nichtmal was ich eigentlich will... habe seit langem mal wieder so ein richtiges Gaming-Tief. Muss vielleicht mal zum Arzt...
 
Bin gerade wieder auf der Suche, aber weiß nichtmal was ich eigentlich will... habe seit langem mal wieder so ein richtiges Gaming-Tief. Muss vielleicht mal zum Arzt...
Ich zappel gerade auch nur noch mit Beatsaber im VR. Naja seit gestern nicht mehr, da meine Quest3 im Boot Loop hängt und ich wohl ein Austausch Modell bekomme.
 
Für Early Access echt schon recht gut!
Leider scheint sich das Spiel derzeit in Richtung Pay to Win zu bewegen.
Ich hoffe das wird noch überdacht von den Entwicklern.
Ich habe davor Gray Zone Warfare angespielt und das hat mich in den ersten 2-3h nicht so gefesselt wie AB:I.
FPS besser, deutsche Sprache und man kann viele Sache wo man in GZW mehrere Klicks braucht mit einem erledigen.
Einfach mal antesten, kostet ja nichts.
 
Ich finde die letzten 3 TR super. Wenn noch nicht gespielt, lege ich Dir Uncharted ans Herz, auch eine tolle Reihe ! Ich spiele gerade Persona 5 Royal. MfG
Uncharted ist wirklich super! Vor allem der Teil mit den beiden Frauen hat nochmal richtig einen drauf gelegt. Ist aber eh Bestandteil der PC Edition.
 
Bin gerade wieder auf der Suche, aber weiß nichtmal was ich eigentlich will... habe seit langem mal wieder so ein richtiges Gaming-Tief. Muss vielleicht mal zum Arzt...
Kenne ich , habe ich seit Monaten :), nach Elden Ring hat mich kein Spiel mehr so richtig gefesselt . Ich hoffe Persona 5 holt mich da jetzt mal raus.
 
Ich habe gestern noch ein bisschen Fallout:London gespielt, aber heute ist Sins of a Solar Empire 2 heraus gekommen auf Steam, das werde ich dann die nächste Zeit überwiegend spielen, neben Grounded und F:London.
 
Ich spiele gerade das Remake von Sam & Max: The Devil's Playhouse.
Spiele die ich kürzlich gespielt habe und sehr empfehlen kann sind Indika und Inspector Schmidt - A Bavarian Tale.
 
Bin mal wieder bei Might and Magic (nicht HoMM) und Gothic 3 gelandet.

Mit etlichen Mods.

2024 holt mich bisher wenig ab 👻
 
Carrion - der lustige Knabberspass für Jung & Alt. Das aber nebenher.

Gears 5 - solang es draussen aus Eimern schüttet, arbeite ich nach und nach meine Titel ab, die ich mal bei irgendwelchen Angeboten gekauft habe. Sofern ich die noch für spielenswert halte.
 
Hab mal Palworld ausprobiert. Spielen wir seit ein paar Tagen in einer 4er Runde auf nem eigenen Dedicated Server und macht bisher Laune.
 
Da mein Monitor gerade defekt ist und ich daher auf dem Notebook spiele, Siedler 2 und Stronghold 1. Ufo Enemy Unknown oder Betrayal at Krondor könnte ich auch mal wieder probieren.
 
Hab mal wieder in Forza Horizon 5 reingeluhrt und bin direkt kleben geblieben. Immer wieder ein Fest, wie die das Spiel am Laufen halten!
 
Oben Unten