Palit GeForce RTX 4070 Dual 12GB im Test - Was kann das "Spartbrötchen" und was nicht?

Werte eine gigabyte eagle werete seht ihr eh musste rauf von 900mv war nicht stabil^^ und dieses game frisst, ist im silent bios da sonst die lüfter teilweise nicht drehen da sie erst bei 60 anspringen und im normalen modus sinds 1500rpm circa, gut meine gehäuse lüfter sitzen bei 400rpm kein bock da das zu hören ^^ wenn es leise ist kanns es auch 80 grad haben mir doch egal just be quiet


Wenn ich das bild noch kleiner schneiden muss damit es nicht jammert zu groß:mad: ich gebs auf zu gross 4k:cry:

warum überlagert der afterburner 2 fach die werte wtf?! wenn ich reinzoome gehts weg.....naja wenigstens

wegen cpu muss ich noch was machen habe mal im curved optimizer überall -20 aber ob das irgendwas gebracht hat ka^^ der lüfter ist grenzwertig.....der prism war schon besser als dieser mini stealth aber wenn ich die cpu irgendwie runterkriege müsste es gehen

Es ist schon hammer was ne leistung heute schon eine 70er karte bringt. in jurassic world evolution 2(ist nicht das game vom foto) komplett maxed in 4k und die karte pennt bei 110 watt mit dlss bei 60 fps so muss das sein. :p da habe ich frame generation noch nicht einmal angemacht aber ab 90 fps bin ich im cpu limit. Aber brauche nur 60 :)

dfghrt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Oben Unten