MF vs. Asus

Victorbush

Veteran
Mitglied seit
Dez 31, 2022
Beiträge
459
Bewertungspunkte
91
Punkte
27
Hat jemand eine Ahnung warum es bei Mindfactory keine Asus Produkte gibt?

Zu hohe einkaufsrabatte, oder Reklamtiongebahren vielleicht…
 
Mögen sich schon länger nichtmehr leiden ^^
 
Mindfactory scheint mit Asus-Produkten kein Geld verdient zu haben. Nicht einmal mehr als Upseller.

Asus hat in etwa zu der Zeit als MF es ausgelistet hat, die gesamte RMA-Abwicklung umgebaut.

Spricht für hohe RMA-Quoten und mehr Arbeit als Nutzen damit.

Man muss auch einfach sagen, dass beide tendenziell den typischen DAU und Influencer-versuchte Vollpfosten anziehen. Das ist natürlich auch nicht gut für die RMA-Quote.
 
Mindfactory scheint mit Asus-Produkten kein Geld verdient zu haben. Nicht einmal mehr als Upseller.

Asus hat in etwa zu der Zeit als MF es ausgelistet hat, die gesamte RMA-Abwicklung umgebaut.

Spricht für hohe RMA-Quoten und mehr Arbeit als Nutzen damit.

Man muss auch einfach sagen, dass beide tendenziell den typischen DAU und Influencer-versuchte Vollpfosten anziehen. Das ist natürlich auch nicht gut für die RMA-Quote.
Also bin ich ein Dau und Vollpfosten...Danke🖕

Aber ja, MF und RMA Abwicklung ist ein Witz.
 
Alle haben nur ausgewählte Angebote zu wirklich guten Preisen. CK ist überwiegend teuer, MF oft der Günstigste, A. oft im Mittelfeld.
Dass MF immer Probleme bei RMAs macht kann ich nicht sagen, hat bei mir noch immer und überall gut funktioniert, wenn man die überlasteten Servicemitarbeiter nett anschreibt/anruft und keine Wunder erwartet. Proshop habe ich auch schon ausprobiert, da läuft zumindest die Lieferung und Rückgabe auch sehr gut.
 
Oben Unten