Meze Audio 99 Classics und Meze Boom Mic als Hi-Fi-taugliches Gaming-Headset mit echtem Spaß-Faktor samt Wurzelholz und Edelstahl

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
2.102
Bewertungspunkte
10.231
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wenn man einen hervorragenden Kopfhörer mit einem guten Mikrofon paart, ohne dass dabei ein fest verdongeltes Headset entsteht, man somit in der Nutzung flexibel bleibt und doch die meisten Gaming-Headsets auch ohne Software-Ballast klanglich locker in den Schatten stellt, dann hat man als Hersteller alles richtig gemacht. Meze Audio koppelt den beliebten Meze 99 Classics aus dem Jahr 2015 mit einem wirklich guten Boom-Mikrofon und bietet Spaß-Hi-Fi auch für Gamer. Oder auf den Punkt gebracht: Extrem gut auflösende und standfeste Treiber mit einem tiefergelegten Bollerwagen treffen auf ein passendes Mikrofon mit annähernder Podcast-Qualität. Ich hatte die Meze 99 Neo bereits […] (read full article...)
 
Ich hab noch zwei ModMics von AntLion liegen. Einmal die USB Variante und einmal die Kabellose. Falls die hier noch nicht getestet wurden könnte ich die zur Verfügung stellen. Oder falls Sie jemand haben möchte dann gerne anschreiben.
 
ich hab das modmic und suche nach alternativen. bin nicht zufrieden. du hast 2 separate kabel, das nervt....der klang ist komisch finde ich. das kabel des corsair z.b. incl mic wäre mir nenntest wert, gibts leider nicht separat.
gibts das mic hier separat zu kaufen? leider vermutlich kein balanced kabel, da geht dann wieder etwas druck verloren :(


ach und eine frage noch. auf dem datenblatt steht max eingangsleistung 50mW. ich hab wegen meinem Hifiman mit planartreibern einen amp mit etwa 1220 mW an 32 ohm. jetzt weiß ich natürlich, dass das prinzipiell nicht so schlimm ist, aber die zahl ist schon sehr viel größer als der hersteller erlaubt....gäbe es da probleme?
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten