News igor’sLAB Weihnachtskalender: Türchen #2 mit 3x Cooler Master Fan-Paket | Wärmeleitpaste, Kissen, USB-Stick und Kugelschreiber

Mein Ryzen 2600 wird noch mit der voraufgetragenen Wäremleitpaste betrieben, da kann ein Austausch nicht schaden. Ich hätte garkeine Wärmeleitpaste daheim, falls ich mal was zerlegen muss.
 
Könnte für mein neues System schicke Coolermasterpaste gebrauchen.....und die Sachen passen sogar zu meinem Coolermaster Gehäuse CM 690 II in der spezial White Edition.

Gruß goose
 
Nabend,

der Ryzen 3600 und die Vega 64 würden sich über neue WLP freuen:)

Gruß dman
 
Ich überlege mir einen i9-9900k zu kaufen und die Paste dort anwenden
 
Dann häng ich mich auch mal dran, das ganze würde bei mir auf eine 3900X gebabbt werden,wobei ich sehr gute Pasten viel lieber mit meiner Radeon VII teste da die wirklich abwärme geballt produziert, dagegen sind die üblichen CPU´s Spielzeug.

Die Mastegel Maker ist für GPU´s auch aktuell immernoch einer meiner Favortiten zusammen mit der neuen Serie von Thermalright die auch sehr gute Pasten gemacht haben.
 
Mein 9700k bräuchte mall ne Auffrischung :)
Wäre interessant mit dem Bären zu verlgeichen ^^
 
Ich werde wohl einen 3950X verbauen und nach knapp 10 Jahren mal wieder ein neues System aufbauen...
 
Würde die neue CM Wärmeleitpaste dann mal mit der momentan genutzten NT-H1 auf einem ollen i7 Skylake vergleichen. Der NH-D15 könnte bei der Gelegenheit endlich auch mal vom Staub befreit werden.
 
Hmm, ein wenig WLP damit mein Rechner noch bis nächstes Jahr durchhält :D
 
Auf meine 3700X, und gleich noch auf die 1070
 
Ich würde die Paste auf den neuen TR3 packen. 2 Tuben sollten ja reichen ;)
 
Helfe meinem Kumpel demnächst beim Aufrüsten mit gebrauchter Hardware, da könnten wir die Wärmeleitpaste gut gebrauchen ;)
 
Mein 2700x würde sich bestimmt über so eine Gabe freuen. Auf eine neue CPU möchte ich noch nicht setzen, da mir die "Mehrleistung" nicht im Verhältnis zum Preis steht. Vielleicht aber das Crosshair VI durch ein VII tauschen. ♥
 
Eigentlich wollte ich auf Zen 3 warten, aber spekuliere beim Geizhals-Gewinnspiel auf einen Ryzen 3700X, da käme die Paste gerade recht. ;)
 
Ich habe von einer Verwandten eine ungefähr 10 Jahre alte, funktionstüchtige Asus Graka bekommen, da könnte ich der Graka gleich mal neue WLP spendieren.
 
Oben Unten