News Gut gekühlte Hardware-Behausung zum Nulltarif: Vormontiertes Fractal Design Komplettset gewinnen und richtig sparen

Wirklich schicker Unterbau für Hardware, da drück ich mir doch mal selbst die Daumen ;)
 
Super Sache mal wieder @Igor Wallossek & Team! Ich wünsch mal allen hier viel Glück - hab eh schon zu viele Gehäuse hier und das ist zu wenig ausgefallen als dass ich das jetzt auch noch bräuchte. ;)
 
ich bin auch gerne dabei - mein Jr. will unbedingt einen PC - aus irgendwelchen Gründen reicht ihm seine PS5 nicht :(
 
Nettes Gesamtpaket. Auch wenn ich nicht so sehr auf Blingbling Kühler stehe, das Netzteil ist top^^

Bin also dabei (y)
 
Das Jahr 2022 hat bereits begonnen und wir wollen Euch (mit etwas Verspätung) zusammen mit Fractal helfen, die gefassten Vorsätze für einen ordentlichen PC-Umbau mit einem spendablen Giveaway im Gegenwert von mindestens 500 Euro Straßenpreis noch schneller zu realisieren. Und wer bisher wegen des zeitlichen Aufwands immer davor zurückgeschreckt ist: wir haben das Ganze für (read full article...)
Ich mache jetzt auch mal mit in der Hoffnung das zu gewinnen 😁
 
Da bin ich natürlich auch dabei. Der PC meiner Söhne braucht dringend eine Rundumerneuerung! Da wäre so ein schickes Gehäuse schon mal der Anfang. Wobei das dann in einen kompletten Neuaufbau mündet!
Diesen könnte man hier dann präsentieren ;-)

Ohne mir jetzt die ganze technische Doku durchzulesen, noch eine Frage. Kann man da auch noch eine zweite AIO einbauen für die Grafikkarte oder die AIO eventuell erweitern? Sonst müsste ich die vorhandene 1080Ti wieder auf Luft zurück bauen!
Du könntest hinten noch eine 120er AIO verbauen im Boden sollte man auf keinen Fall eine AIO verbauen da dadurch die Pumpe höher liegt als der Radiator und du somit Luft in dein Pumpen/Kühlblock bekommst und dir in kurzer Zeit die AIO dann kaputt geht.
 
Nebenbei noch erwähnt der PSU Schacht besitzt auch eine RGB Beleuchtung. Wer genau hinschaut sieht einen Weißen Streifen dieser leuchtet auch. Hab das wohl übersehen und eben korrigiert nun leuchtet es da drin noch mehr 😁😁.
Für Kabel Management hab ich auch direkt gesorgt und alles angeschlossen am Hub der Gewinner muss nur noch denn AIO/ Lüfter Hub PWM Stecker aufs Mainboard setzen und fertig.

Nochmal an der Stelle allen viel Glück und bin Glatt neidisch das dieses schöne Bundle hier wieder gehen muss.

Und ich bedanke mich auch für die Likes und Abos für meinen Kanal. Wirklich eine tolle Community.
 
Oben Unten