Grafikkarte zu gewinnen! Große Sapphire-Verlosung einer Radeon RX 5700 Pulse und zweier Fan-Pakete für unsere Community!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgednwie schade, dass Gewinne doch immer wieder verfallen.
 
Ich freue mich generell über alles, was man gewinnen kann.
Ob Tastatur oder Grafikkarte ........

Schöne Feiertage und bleibt gesund.
LG
 
in anlehnung an funkdas: irgentwie schade dass man über ein gewinnspiel die besten chancen hat eine neue gen karte zu bekommen :D schöne weihnachten an alle
 
Finde ich ein tolle Idee von Igor's Lab (y)😃

Schöne Feiertage und gesund bleiben!
LG
 
Wünsch euch allen und eure Familien Frohe und besinnliche Weihnachten, auch wenn es dieses Jahr bisschen komisch ist! Macht das beste daraus!
In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste. Die Menschlichkeit

Liebe Grüße
 
Falls ich gewinne würde ich mich wahnsinnig über die GraKa freuen um meine uralte Radeon R270X auszutauschen! Spare schon zusammen um meinen verstaubten gaming Rechner wieder zur richtigen Spielemaschiene zu machen und das wär genau das richtige. Tolle Sache das mit der Verlosung!

-lg strike
 
Ich würde gerne die Grafikkarte gewinnen damit ich Cyperpunk 2077 endlich mit besseren Grafikeinstellungen und FPS zocken kann. Mit Lags zu spielen ist dank meiner 6 Jahre alten Grafikkarte nicht mehr auszuhalten
 
Spitzenmäßiger Content Igor.
Und dein Gewinnspiel verschafft dir hoffentlich ein paar mehr Abonnenten 😉

Frohe Weihnachten, Feiertage und einen guten Rutsch euch allen!
 
Hallo,

ich würde mich sehr über die RX6800 freuen, da meine graka schon 8 Jahre alt ist und in den letzten 2 Jahren immer wieder abschmiert bis die so gut wie gar nicht mehr geht. Dann tu ich die in den Backofen (ohne Plaste, den Lüftern und Kühler natürlich) für eine halbe Stunde und anschließend geht die einigermaßen wieder. So lange bis sich die Grafikfehler und Abstürze wieder zu sehr häufen. Das aktuelle dritte mal Backen hat leider nichts gebracht =/. Hab die Grafikkarte jetzt ausgebaut und nutze die onboard grafik (igpu) meines 3770K, damit der rechner für Youtube und Co noch nutzbar ist. Zocken kann man damit jedenfalls nicht wirklich...

RIP R7950 😖

Frohe Weihnachten euch allen...

Grüße aus Thüringen, dem Herzen Deutschlands
 
Zuletzt bearbeitet :
Super Sache von Igor's Lab (y)😃

Wünsche Allen schöne Feiertage und bleibt gesund!!!
LG
 
Also da kann ich nicht widerstehen bei den ausgelobten Preisen.
Wünsche dir und deinen Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Achim
 
Super Gewinnspiel! Danke! Wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!
 
Ich finde deinen YouTube Kanal und deine ausgiebigen Test sehr interessant und aufschlussreich. Besonders da du auch Temperaturen und Leistungsaufnahmen fokussierst, richtig gut. Du hast mir durch dein Layout und Bauteil Part sehr gut gezeigt worauf zu achten ist. Beim Kauf der Rtx Nvidea zu achten ist. Ich danke Dir, für deine Bemühungen und deine guten Präsentationen. Ich wünsche frohe Weihnachten und viel Erfolg für die Zukunft. Mach weiter so. Ein treuer Fan.
 
schaue schon seit geraumer zeit deine videos auf youtube und finde sie klasse informativ und inhaltlich wird alles under die lupe genommen einfach genial PS meine graffikkarte ist in die jahren gekommen und hate schon lange keine amd teile mehr verbaut wird zeit dies zu ändern vielleicht gelingt es mit dem gewinnspiel ja vial glück an alle und alles gute für die zukunft igor.
 
Tolle Seite, toller Youtube-Kanal! Bin ziemlicher Neueinsteiger und uendlich dankbar, dass man sich heutzutage über alles so ausführlich hier und über Youtube informieren kann. Vielen Dank!
 
Danke für den YouTube Kanal, die tollen und informativen Artikel und natürlich die Verlosung.

Wünsche allen erholsame Feiertage.
 
Hallo Igor, ich habe deinen Kanal zugegebenermaßen erst vor kurzem entdeckt als ich mich über die neue Grafikkarten Generation informiert habe. Super Kontent und immer sehr anschaulich. Mach weiter so und bleib (t) gesund.
 
Würde mich riesig über eine neue Grafikkarte freuen, wäre wenigstens EINE gute erinnerung an diese jahr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten